Frage von free12345, 98

UMFRAGE: was Finden Frauen am besten ?

Mich interessiert es wirklich sehr was Frauen am meisten anziehend finden an einem Mann sein besitz ,sein aussehen oder er selbst ?

Antwort
von GesellinX, 19
nur ihn egal wie er aussieht

Charakter ... eindeutig... dazu zählen immer Manieren, Verhalten und Einstellung und so. Es muss einfach passen...

Den Punkt 'Gesundheit für beide ' hingegen kann ich nicht ganz verstehen... Jeder mag doch gerne gesund sein... Und wieso für beide? Heißt das, dass er einen nicht ansteckt, oder absticht? Weil das finde ich auch ganz gut :D

Kommentar von free12345 ,

Gesundheit wie im Sinne von Übergewichtig sein oder krebs oder sowas haben 

Antwort
von windsbraut0307, 31

eines der Kriterien alleine, reicht mir leider nicht. Ich hätte schon gerne das Rundum perfekt Paket... :-)

Antwort
von DrakesGirlx, 40

Aussehen zieht an, Charakter hält fest! ;)

Kommentar von free12345 ,

Nun ich kenne jemand der ist relativ dick für seine größe und er sagt immer : warum ein sixpack haben wenn man auch ein fass haben kann .

Antwort
von bozear, 40

Bei jeder frau individuell, für mich ist es wichtig gut behandelt zu werden. Aussehen spielt keine große rolle hauptsache mein herz schlägt :-))

Antwort
von jumper121, 18

Charakter und aussehen ^^

Antwort
von moehre357, 37

Also mir ist echt der Charakter selbst am wichtigsten egal ober jetzt super aussieht oder nicht , das ist aber bei vielen anders und kommt ganz auf die Frau selbst an

Antwort
von xDSabrinaxD, 16

charakter is des wichtigste, aber ich sollte ihn auch attraktiv finden ^^

Antwort
von KickLulu, 9

Er selbst

Antwort
von Dezin, 35

privatjet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community