Amiley am 15.07.2009 um 11:02 Uhr
Was macht euch rasend bzw bei was entwickelt ihr unerahnte Wutanfälle
Grenzenlose Dummheit gepaart mit Macht. Die Frau meines Chefs.
wenn hier sinnvolle Fragestellungen und Antworten gelöscht werden, die AssiAntworten derweil aber stehenbleiben!

Ich habs wie Annaberg: Grenzenlose Dummheit! Und vor allem, dass man damit anscheinend problemlos durchs Leben kommt...
wenn ich mal wieder einen divertickel-reizdarm anfall habe, werde ich wahnsinnig wütend auf diese kack krankheit

Solche Fragen
Amiley am 15. Juli 2009 11:04 achja stimmt schlechte Antworten bei GF hätte ich noch als Auswahlmöglichkeit nehmen sollen! Ich hoffe du verstehst den Wink

Die Dummheit einiger Mitmenschen.

Wutanfälle sind ein Zeichen von Schwäche und mangelnder Selbstbeherrschung und das ist nicht meine Art, Gefühle zu zeigen.
sogennante tierschützer die übehaupt keine ahnung haben

Die Rechtschreibung und der Satzbau bei einem Großteil der Fragen bei gutefrage.net (zum Glück bildet diese Frage eine glorreiche Ausnahme)
ich weiß .. es ist unfair .. ich werde ja selbst irgendwann alt sein und genauso vorsichtig fahren wie jetzt die alten Leute. Trotzdem bin ich der Meinung, dass alle Autofahrer ab einem gewissen Alter via Fahrschule im Simulator ihre Fahrtüchtigkeit unter Beweis stellen müssten. Unsere Zeit wird immer hektischer, die Ansprüche an Reaktion und Fahrkönnen immer höher ... da müsste man irgendwann anfangen, die Schwächeren herauszuziehen, denn die könnten die nächsten Unfallverursacher sein. Und freiwillig gibt man bestimmt nicht seinen Führerschein ab.

Wenn es mich an einer Stelle juckt, die ich trotz aller Verrenkungen nicht erreichen kann...

das geschrei meiner ziegen und sie aus dem gehege ausbrechen. menschen die ihre tiere schlagen. an baustellenampeln stehen, daueret ewig bis sie grün werden. im stau stehen.

Call In Quizshows im TV. Wenn ich beim Zappen darauf treffe, könnte ich die Fernbedienung auf die Mattscheibe donnern. Ich hasse diese Moderatoren!

Wenn es draussen schon seit Tagen 34 Grad ober Null hat "grrrrrrrrrrr"
Regen ist schön!
personen die versuchen mir in mein leben zu reden aber wenn man genau der ihr leben anschaut bin ich froh und glücklich wie ich meines führe anstatt selbst vor der eigenen türe zu kehren nein immer alle anderen schlecht machen und denen alles kaputt machen vor eifersucht, erwachsenen personen denen man alles erklären muss wie einem 2 jährigem kind und dann wieder hört wieso weshalb warum :-), einfach wenn der geduldsfaden so richtig erschöpft wird oder man als person angegriffen wird oder das was man liebt wie die kinder ect.

wenn meine kollegen nicht so arbeiten wie sie sollten..und ich denn jeeeeeedesmal den scheiß für die mitmachen muss..und denn noch lästern..ja das können die denn in perfektion..

wenn ich mich durch Ikea aufbauanleitungen arbeite und dann die wichtigste Schraube fehlt. Nix mit Smörebrod regal :-))

Dämliches Verhalten von dummen Menschen.

Wenn ich mit einem Magen-Darm-Infekt im Büro sitze und auf einen Monteur warte, der ""irgendwann gegen Mittag" kommen wollte und ich ihn telefonisch nicht erreichen kann um das Prozedere zu beschleunigen und endlich heimgehen zu können!!!!!!!!!!!!! PS: Puls liegt bei 180...

das ist ganz schlimm. Oder wenn der Beifahrer "Fahrlehrer" spielt. Da wünscht man sich manchmal einen Schleudersitz
Als Vielfahrer die 100 Baustellen überall und nirgendwo wird gearbeitet. Permanent steht man in Staus ....

Ich kann es nicht ab mit jemanden viel zu diskutieren oder wenn man mich anlügt.

Wenn mich jemand anlügt. Oder wenn meine Mutter in der Früh schon zu meckern beginnt, obwohl ich gerade erst aufgewacht bin.

Wenn jemand außer mir mein Musik-Equipment anfasst..

wenn einfach alles nervt xD

Menschen die ihre Wut sinnlos auslassen (Vandalismus)

Mein Telefonanbieter der nich schein bar gnadenlos abzocken will.(Alice)

Kommt auf meine Laune an.

diese fragen
Eistee2000 ;-)
Amiley am 15. Juli 2009 11:18 humorlose Antworten sind auch nicht brickelnd