support am 08.10.2008 um 17:52 Uhr
Wie im letzten Newsletter und im Thread unter http://www.gutefrage.net/forum/thread/78917/mitteilung-vom-gutefrage-net-team-me... angekündigt, planen wir Anfang November, vom 03.11.-14.11.08, eine kleine Städtetour, bei der wir möglichst viele von euch treffen möchten. Um mit euch gemeinsam das gutefrage.net-Jahr Revue passieren zu lassen, euer Feedback einzuholen und um mit euch auf das zweijährige Bestehen von gutefrage.net anzustoßen mit einem Glas Tee, Bier, Orangensaft, Wein oder wonach euch eben ist.
Wir haben einige Vorschläge von euch erhalten und stellen nun hier und unter http://www.gutefrage.net/frage/umfrage-vom-gutefrage-net-team-wo-soll-die-reise-... die 14 am häufigsten vorgeschlagenen Städte zur Wahl - je Umfrage 7 Städte.
Wo es am Ende hingeht, entscheidet ihr.
Bitte stimmt deshalb nur mit ab, wenn ihr auch wirklich vorhabt zu kommen. Die genauen Termine je Stadt werden wir dann gesondert bekannt geben und spätestens dann auch um feste Zusagen bitten, damit wir am Ende nicht alleine am Tresen stehen:-)
Wir freuen uns schon auf euch!
Also, im "Süden" stehen zur Wahl:

Erster, da geht's jetzt hin. ;)

hartzerroller am 8. Oktober 2008 18:01 @Ramsesich, ich klink mich einfach mal bei Dir ein, da ich nicht antworten darf und kann. Schade, dass nicht eine Auswahl auch mal im Osten ist. mußtemalgesagtwerden LG

KalalaKa636 am 8. Oktober 2008 19:21 hab aber auch für Köln gestimmt, wäre mir genauso recht.

noch lieber wär mir Basel :-)
Swisslady am 7. April 2009 23:16 DH :-))

immernoch Köln!
1hoss43 am 8. Oktober 2008 17:58 Falscher Film! Dein Film lief in Teil 1!

Saarbrücken und Karlsruhe wäre auch in Ordnung

Frankfurt ist toll. Und ich bin auch da.

Wäre eine gute Möglichkeit...
LG
Wieselchen

das ist doch alles zuweit weg von mir und wo ist hamburg.
cathystraum am 9. Oktober 2008 13:42
zahraa am 9. Oktober 2008 13:44 danke

Liegt zentral und ich wohne in dieser Gegend.

alles andere ist aus südwest zu weit...

... na wo fand es denn nun endgültig statt????

Warum wird die Frage nicht gelöscht?
Jaaahaaa, so siehts aus!!!