Aber anderes schmeckt auch gut, muss nicht immer Fleisch sein!
Dann dürfte man auch keine Fruchtgummis mehr essen, keine Gelantine...
Die meisten Fruchtgummis werden mit Schweinegelatine gemacht.
Englische Weingummis z.B. nicht...

Ich habe nie aufgehört Rindfleisch zu essen, wieso auch? Ich finde die Kontrollinstanzen in Deutschland für ausreichend. Ausserdem dürften wir ja dann gar kein Fleisch mehr essen, Schweinefleisch = Schweinepest und Hühner = Vogelgrippe...
Schweinepest löst beim Menschen aber keine Krankheiten aus. Sobald in Dt. die Vogelgrippe ausbricht, würde ich auch kein Geflügel mehr essen.

Heute Abend gibt es bei mir leckeres Rindersteak :)
LG
Wieselchen

Scheinepest, Geflügelpest, Rinderwahn, Fischflossenausschlag...
wenn ich wirklich jeder Fleischssorte entsagen würde, nur weil irgendwelche Krankheiten auftauchen, würde ich mein Immunsystem so verhätscheln, dass ich an einem einzigen Bakterienpups der Zukunft erliegen könnte.
GrueneFee am 28. September 2008 12:34 Genau! Ich lass dir gern Sagrotan zukommen (so für alle Fälle) ;)
wandpilz am 28. September 2008 12:38 brauchst du nicht. Die Kochkünste meiner Mutter haben aus meinem Magen eine Müllverwertungsanlage gemacht...
Ich könnte sogar Asbestkekse mit Arsenglasur verspeisen und würde nicht mal Sodbrennen bekommen.

Ich esse schon sehr wenig Fleisch,also kann das Wenige auch nicht schaden.

Ich hab vor 6 Jahren in England ordentlich bei Mäckes zugelangt. Das heißt indenkalenderguck, ich darf jetzt noch 14 Jahre warten und mal schauen ob es ausbricht. Kurz: Mir Wurst!!
Candyflip am 28. September 2008 12:33 looool!

...macht bei mir nix aus!
BSE greift nur das Gehirn an...... ;-))
badewasser am 28. September 2008 12:30 hihi das is gut.....:)

Angst hab ich keine. Aber dann dürften wir viele Lebensmittel auch nicht esse.

Ich habe gar nicht aufgehört Rindfleisch zu essen. Allerdings mag ich es nicht so gern.

Bin schon lange umgeschwenkt, und versuche, den Kosten entsprechend möglichst wenig belastete Lebensmittel zu mir zu nehmen, soweit es eben möglich ist... Bringt Spaß, neue Rezepte, gefällt mir eigentlich immer besser.
Imnoturdarling am 28. September 2008 13:34 Isst du kein Fleisch,weil dir die Tiere Leid tun oder hasst du einfach die Pflanzen???
grins......gute Frage, ja ich weiß wie Tiere "verarbeitet" werden, das hat mir jeglichen Appetitt verdorben und die Inhaltsstoffe dazu. Leider muß ich ja irgendwas essen, also....müssen die Pflanzen dran glauben.Ich denke, wenn die Evulotion den Pflanzen die Empfindung "Schmerz" beschert hätte, hätten sie doch in irgendeiner Form was zum Weglaufen bekommen, oder Wegkriechen, -hüpfen usw. Das tröstet.

Aber als ich mir zur schönsten BSE-Zeit mal Markklöschen gekauft hab, hat die Kassiererin etwas entsetzt geschaut ... kopfhinundherwerf

Ich esse Fleisch liebend gerne, hatte nie Angst vor BSE und habe auch nicht vor, damit jemals anzufangen!

Und es ist vieeeel zu lecker!!
Besten Gruß, Andreas

Ich kann doch nicht den Kaninchen das Futter wegessen, also kein Grünzeug, nur Fleisch.

Wieso auch, schlägt sich ja aufs Hirn, da kann mir gar nix passieren...:-D

Ich esse grundsätzlich wenig Rindfleisch weil es mir nicht so gut schmeckt.

Immer diese Essenssachen Tz Irgendwann darf man gar nix mehr essen

war mir egal und is mir immer noch egal. sterben muss man so oder so irgendwann. esst ihr auch keine tomaten? die sind krebserregend.
Wenn Du den grünen Strunk mit Solanin rausschneidest, ist die Tomate nicht krebserregend, außer, sie ist noch unreif.
ach, ich denke, daß ist Dir egal??
badewasser am 28. September 2008 14:44 ist es mir ja auch. ess ja auch tomaten.

Ich esse deutlich weniger Rind.