coolboy21 am 12.05.2009 um 17:30 Uhr
Glaubt ihr an UFO's oder an ausserirdisches Leben?
Bei GF.net gibts viele, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen!!

Nur an ALF,den gibt es wirklich.

Dass wir alleine im Weltall sind, ist so gut wie ausgeschlossen.
Dafür ist das Universum einfach zu groß und ein wenig zu unendlich.
Und wenn Du jetzt das Wort "UFO" durch "Space-Shuttle" ersetzt, dann glaube ich daran.
Wenn wir auf der Erde solche Dinger in den Orbit schießen können,
dann können das die Bewohner anderer Planeten auch.
Aber:
Ich glaube nicht daran, dass UFOs schon einmal auf der Erde waren
bzw. regelmäßig unsere Frauen zu Zuchtzwecken missbrauchen
oder Onkel Erwin aus Neumünster Analsonden implantierten.

In unserer Galaxie gibt es Millionen Sterne, und um jeden dieser Sterne kreisen Planeten. Da halte ich es für wahrscheinlich, dass sich auf einigen Planeten Leben gebildet hat. Aber an UFO's glaube ich nicht.
Doctor am 12. Mai 2009 17:39 Und warum sollten dann diese Lebewesen keine Technologie entwickelt haben, mit denen sie durchs All reisen?
Auf anderen Planeten würden die Lebewesen unsere Raumstationen und Raketen auch als Ufo´s bezeichnen :D
Durch das All zu Reisen ist eine Sache etliche Hundert oder Tausend Lichtjahre zurück zu legen eine ganz andere

JEDES von der flugsicherung (noch nicht) identifizierte fliegende objekt ist zunächst ein ufo. natürlich wird es bei der unzahl von sternen und vermutlich auch planeten irgendwo im all weiteres leben geben, aber ob das angesichts der gewaltigen entfernungen sich die mühe machen wird ausgerechnet die erde zu besuchen? wenn "sie" hier wären, warum melden sie sich nicht? zugegeben: mancher hirnie macht schon einen ziemlich außerirdischen eindruck auf mich.

Geh zu den weiteren Spinner von GF.net kannste dich mit den beschäftigen.Ok ich flieg ma mit meinen Freunden den Außerirdischen mit zum Planeten Freakedy Freak ich werde dich sicher treffen.
Ciao du Holzkopf

das universum ist viel zu groß dass wir die einzigen lebewesen sind... vielleicht sind wir nur eine pakterie auf einem haufen scheiße... wer weiß das schon

Aber sobald ich ein UFO gesichtet habe, revidiere ich meine Antwort
Wir können einfach nicht alleine im Universum sein.
Bild/er:

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!!!!

das universum ist rießengros, warum sollten wir die einzige lebensform sein???

Es spricht auf jeden Fall nichts dagegen ;-)

Wir sind nicht allein
gute antwort ;)
Wirklich gute Antwort!!!
Daumen hoch
Finde ich auch so.