Frage von Austria20, 21

Umfrage über Anfrage, eure Meinungen?

Hey, als erste möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Wir haben uns vor 1 Monat wegen Meinungverschieden gestritten. Letzte Wochen haben wir uns telefonisch ausgesprochen. Es war missverständlich.

Er sagt mir, dass er im Facebook mich bei Blockierung raus genommen hat.

Ich habe ihm mal gefragt, warum er mich in Facebook den Blockierung rausgenommen hat. Er sagt nur so und stellt Gegenfrage warum.

  1. Soll ich ihm fragen, ob ich den Freundschaftanfrage Facebook ihm schicken?
  2. Eure Meinungen?
  3. Magt er mich?
Antwort
von denis1124, 7
Fragt ihm, ob er will

Warum hat er dich überhaupt in die Blockierung gesteckt ?

Kommentar von Austria20 ,

Das ist eine lange Geschichte.

Kurzfassung.:

Weil er im Letzten Jahr sich gestalkt gefühlt.

Wir hatten im Juli gestritten. Dann hat er mir normal geschrieben. Er hat mich blocktiert, weil er sich gestalkt gefühlt.

Wir hatten uns geklärt und versöhnt. Er sagt mir, dass er sich überlegen. Das hat 8 Monate gedauert. Ich bin nicht sicher.

Ich habe ihm gefragt, warum er mir blocktiert rausgenommen. Er sagt nur so. Dann fragt er mich, warum ich ihm fragen. Ich weißt nicht wie ich antwortet soll. Habe ich nur so geschrieben.

Kommentar von denis1124 ,

Dann schick ihm doch eine Freundschaftsanfrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community