Frage von Austria20, 100

Umfrage übe die Schminke im Alttag?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich möchte gerne wissen und die Fragen gehen an Mädchen über die Schminke.

Umfrage übe die Schminke im Alttag:

Wie schminken ihr sehr oft oder selten im Alttag?

a, Schminken im Alltag viel Make up b, schminken selten, aber nur die Augen, Wimpern und die Lippen schminken c, schminkt darnicht

Antwort
von BrightSunrise, 48

Also ich mache irgendwas dazwischen.

Benutze Make Up, Puder, Rouge und Mascara.

Liebe Grüße

Antwort
von LisanneVicious, 58
Schminke im Alltag viel Make up

Mir macht es Spaß mich zu Schminken,jeden Morgen das volle Programm. Aber ich achte darauf, dass ich nicht aussehe wie in den Farbkasten gefallen

Antwort
von Dilaralicious2, 14

Unter der woche also wenn schule ist schmink ich mich normalerweise schon (also mit allem drum und dran foundation, mascara,..) ab und zu lass ich die mascara weg und mach es dezenter und manchmal geh ich auch ungeschminkt. Wenn ich freitag abend was vorhab dann geh ich ungeschminkt und schmink mich dann für abend gescheit und wochenende wenn ich sonntags nix besonderes ist schmink ich mich gar nicht und wenn dann halt meistens samstag gescheit

Antwort
von delena0207, 30

Ich schminke mich für die Schule, wenn ich einkaufen gehe und zu besonderen Anlässen. Sobald ich nach Hause komme, schminke mich mich ab. Make up, Lidschatten, Augenbrauen, Gel Eyeliner, Mascara, Lippenstift. Je nach Anlass mehr oder weniger von den genannten Produkten.

Kommentar von delena0207 ,

und durchsichtiges Puder

Antwort
von 4everandlonger8, 29

Also ich schminke mich täglich, aber nur die Wimpern, die Augenbrauen und ich nutze Consealer

Antwort
von Srnm300, 18

Ich finde schminken sehr lustig und schminke mich jeden Tag (außer ich bleib daheim). Unter der woche verwende ich nur Concealer, Makeup, Puder, Eyeliner und Wimperntusche und wenn ich am Abend fortgeh kommt noch Eyeshadow hinzu :)

Antwort
von exit123, 31
schminke selten, aber nur die Augen, Wimpern und die Lippen schminken

Eigentlich nur Augenbrauen, Maskara und Concealer.

Antwort
von TirolerBerg, 5
schminke selten, aber nur die Augen, Wimpern und die Lippen schminken

Ich immer Wimperntusche und puder,  am Wochenende auch mal garnicht

Antwort
von Cimyccimy, 19
Schminke im Alltag viel Make up

Ich schminke mich eigentlich nur wenn ich zur Schule gehe oder an besonderen Tagen , aber dann mein ganzes Gesicht also Foundation,Concealer,Augenbrauenstift und Wimperntusche.

Antwort
von Sellllllll, 26

Wenn ich lust habe benutze ich alles (Foundation, mascara, augenbrauen, conturing, bronzer, Highlighter) und wenn ich nicht so lust habe nur maskara+Lippenstift (+ augenbrauen)

Antwort
von xSoulOfHopex, 32
schminke selten, aber nur die Augen, Wimpern und die Lippen schminken

Weniger ist mehr :D

Antwort
von JANUAR17, 24

Augenbrauen, eyeliner, Wimperntusche, Lippenstift, und bisschen bronzer

Antwort
von Vaniix3Lara, 19

Das kommt auf den Anlass an und auf den Zustand 😂 Bevor ich mit Augenringen bis zur Kniekehle herumlaufe, klatsche ich concealer drauf. Ohne wimperntusche und geschminkte Augenbrauen geht es bei mir aber gar nicht :)

Antwort
von Jessicahofst, 26
Schminke im Alltag viel Make up

Also ungeschminkt rausgehen, geht gar net.

Da fühlt man sich ja irgendwie nackt.

Antwort
von SeWePb, 7
Schminke im Alltag viel Make up

Jeden Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community