gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

UMFRAGE: Todesstrafe seid ihr dafür oder dagegen

gefragt von AmileyAmiley am 24.06.2009 um 10:01 Uhr

Würde da gern mal eure Meinung hören.. wenn die Beweislage eindeutig ist ein Geständnis vorliegt ect.. ist es dann moralisch vertretbar!? Und würdet ihr es hier in Deutschland auch befürworten`?

34 Stimmen : Nein ich bin absolut dagegen (18) ; Wenn alle Fakten gegen den Verurteilen sprechen ist es akzeptabel (11) ; Ich bin für die Todesstrafe und würde sie in Deutschland auch tollerieren (5)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umfrage (3668)
Todesstrafe (84)