Frage von JustMaintain, 44

Umfrage SUCHT?

Hallo zusammen^^

In der Berufsschule schreibe ich eine Vertiefungsarbeit über das Thema Sucht im Zusammenhang mit glücklichkeit. Dazu wollte ich eine Umfrage mit eigenen Suchterfahrungen jeglicher Art machen. Das ganze wird nicht in der Ich-Form geschrieben, sondern ich werde über euch erzählen sozusagen. Die Umfrage bleibt ganz anonym und ich stelle auch keine Fragen. Warum mache ich das hier? Ganz einfach, seine Gedanken kann man in der Regel am besten ausschreiben und wenn ihr gemütlich Zuhause sitzt habt ihr genug Zeit und Lust zum überlegen und vielleicht ist es für die einen noch eine kleine Erleichterung.

Ich würde mich wirklich riesig freuen, über eine interessante Geschichte von euch, erzählt so viel ihr wollt! ; )
Vielen Dank

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von YliaNehil, 29

Ähm welche Bereiche von Sucht?

Kommentar von Negreira ,

Und nur mal nebenbei: GLÜCKLICHKEIT ist KEIN Begriff, der im Duden steht.

Kommentar von YliaNehil ,

? Ich verstehe grad nicht ganz was das mit meiner Frage zu tun hat^-^

Kommentar von JustMaintain ,

sorry herr lehrer :(

Kommentar von JustMaintain ,

Eem eben wie gesagt jegliche Arten von einer Sucht

Kommentar von JustMaintain ,

arschlöcher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community