Frage von PokeHD, 47

Umfrage Starterpokemon Weiß/Schwarz?

Hey, ich will eine Umfrage starten Weiß/Schwarz und wollte wissen was ihr am meisten nimmt.

Das gibt es ja auch in schon im Spiel aber hier antworten viel mehr Leute

Danke LG - Poke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icarenot, 30

Ich finde Serpifeu , v.a. vom Design her mit Abstand das beste Pokemon von den 3 Startern - leider lernt es kaum nützliche Attacken 

Der Rest ist meiner Meinung nach nicht schön anzusehen 

LG

Kommentar von PokeHD ,

Ich habe im ersten Teil auch Serpifeu genau wie du genommen und im zweiten Teil Ottaro. Danke

Miau"

Kommentar von FreezeCheeze ,

mit laubklinge find ich es gut

Antwort
von TsumugiSanasa, 9

Definitiv Pflanze. Zwar finde ich Ottaro und seine Entwicklungen auch nicht schlecht, aber Serpifeu ist mir am liebsten. Und das Feuerpkmn ist nur am Anfang süß aber dann ... nicht mal episch (gut aussehend)

Antwort
von triestar, 30

Für mich gilt immer Wasser :D ich weiß echt nicht warum, vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann. Jedenfalls Ottaro

Antwort
von Mewchen, 26

Normalerweise habe ich immer Feuerpokemon als Starter, aber das Viech hier war grauselig. Deswegen hatte ich Ottaru

Antwort
von GelbeForelle, 28

Ferkokel, danach ottaro dann Serpifeu (habs dreimal gespielt). Aber serpi nur noch mit versteckter Fähigkeit.

Antwort
von TheLegendKevin, 27

Für mich war es sofort klar: Serpifeu :D

PS: Du kannst auch eine Umfragefunktion bei der Frage an sich hinzufügen. Machts ein wenig einfacher

Kommentar von PokeHD ,

Wollte ich aber die Option stand gar nicht da. Handy bugt. Danke

Miau"