Frage von kirkanos, 526

Umfrage: Sollten sich Turnerinnen rasieren?

Ich meine jetzt nicht die ,,normalen" Zonen, sondern eher die Schamhaar Gegend, da die Anzüge manchmal schon ziemlich knapp und eng sitzen.

Liebe Grüße und danke für die netten Antworten Paula 

Antwort
von Kampfkatze123, 390

Mein Turnen solltest du rasiert sein. Ich habe früher auch geturnt und dabei sind einigen mädchen pannen passiert dass es bei weißen Anzügen durchschimmerte oder an den Seiten raus guckte

Antwort
von SweetMilkTea, 213

Ich turne und habe Ballettunterricht seit Jahren. Ich bin im Intimbereich immer rasiert. Bei den Anzügen fühle ich mich einfach sicherer. Auch ist mir dies von meiner Trainerin auch geraten worden.

Antwort
von DanyXXY, 345

Wenn Du an Wettkämpfen teilnehmen willst, wirst Du auf jeden Fall komplett rasieren müssen. Im Verein meiner Töchter sind Slips unter den Anzügen strikt verboten und da diese sehr eng sind und gerade die weißen auch ein wenig transparent wirken, ist rasieren obligatorisch, auch wenn bei meiner Tochter (bald 12) da noch gar nicht viel wäre...


Antwort
von SeBrTi, 364

Naja wäre schon zu empfehlen...wäre ja bissi peinlich wenn da mal was verrutscht....

Antwort
von max1949, 411

Währe bei dem Sport wahrscheinlich besser. Aber letztendlich ist es dir überlassen. Noch nen schönen Abend wünsche ich ^^

Kommentar von kirkanos ,

Danke für deine Meinung!

:)

Kommentar von max1949 ,

Dafür sind wir ja da.( Mit "wir" meine ich die wunderbare Community )

Antwort
von andrijana98, 304

Nein wozu? Also ich besuche in der schule auch das freifach turnen, da hab ich auch immer so nen engen anzug an aber ich rasier mich nicht.

Es schauen ein paar schamhaare raus aus dem anzug aber das ist doch egal. Machs wie du willst, nur weil du in turnen gehst ist das kein grund sie rasieren zu müssen

Kommentar von Ontario ,

Gesunde Einstellung.

Kommentar von Jeansprinzessin ,

Privat kannst du ja gerne einen Busch haben, wenn dir das irgendwie besser gefällt, aber beim Sport raushängende Schamhaare, das geht garnicht. Wenn ich im Kampfgericht wäre würde ich Abzüge für den Anzug geben, bzw, dass da Haare raushängen.

Kommentar von andrijana98 ,

wow was für ein überaus netter und toleranter mensch du bist...

Antwort
von Orkano33, 385

Ich finde ja, aber das ist auch Meinungssache.

Antwort
von Rosswurscht, 350

Naja, das Winterfell sollte nicht überall rausquillen ...

Kommentar von kirkanos ,

Das ,,Winterfell" ist sowieso schon gestutzt, das ist glaube ich Standard. Danke für deine Meinung!

Antwort
von JessiM123, 117

Bei uns im Verein ist es üblich dass alle blank sind. Sieht einfach besser aus, steht der Anzug nicht so weg und kann nichts rausschauen. Bei hellen Anzügen finde ich es peinlich wenn der dunkle Pelz durchschimmert.

Antwort
von Coldbread, 368

Jeder wie er will.

Antwort
von Alexuno, 289

Auf jeden Fall:-)

Antwort
von XBlueKilla2004X, 322

Nun.. Ja. Selbst wenn man keine Turnerin ist :p

Kommentar von kirkanos ,

Danke deadpool!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community