Frage von GreenyPepper, 43

Umfrage Rettungsdienst oder Feuerwehr?

Einfach mal so Interesse, was ihr so nehmen würdet. Was würdet ihr bevorzugen?

Antwort
von Nonameguzzi, 23

Meinst du als Job? Ehrenamntlich? Was im Ernstfall zu rufen ist?

Nunja ich tippe drauf ob du zum DRK Ortsverein oder zur örtlichen Feuerwehr gehen solltest?

Nunja, ich bin bei der Feuerwehr und sag "geh da hin" wer beim DRK ist sagt wahrscheinlich du solltest zum DRK gehen...

Antwort
von Revic, 29

Bevorzugen im Sinne, was man lieber machen würde oder wen man im Ernstfall eher rufen würde?

Antwort
von DorktorNoth, 19

Äh naja, wenn ich  blute nehme ich den Rettungsdienst, wenn mein Haus brennt  die Feuerwehr. 

Wenn es darum geht, was man selbst aktiv  machen will: ich wähle Rettungsdienst .  mach ich schon lange, ist cool.

Antwort
von Skeeve1, 35

Kommt drauf an ob ein Haus brennt oder ob jemand einen medizinischen Notfall hat.

Das war einfach.

Antwort
von thomasheins, 8

In welchem Zusammenhang?

Antwort
von gefew, 27

Die Frage ist etwas unglücklich formuliert. Kannst du die Fragestellung  konkretisieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community