Frage von GerBro, 76

Umfrage ps4 vs xbox one?

UMFRAGE! PS4 oder XBOX ONE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 51

Playstation 4.

Antwort
von Bachulme, 45

Ps4 mit bloodborn oder Bo3

Antwort
von WhoozzleBoo, 49

PlayStation 4

Antwort
von Ashuna, 41

PC Masterrace.

Aber nur um bei der "Umfrage" zu bleiben. PS4.

Gruß Ashuna

Antwort
von cr4nkz, 47

Weder noch. PC hat einfach ein vielfaches Leistung und überlegenen Input.

Antwort
von Johnlocke12, 40

Ganz klar PS4

Antwort
von xCallOfBeauty, 34

Playsi 4.