Frage von Johnbobs, 58

Umfrage: Project Cars, RaceRoom Racing Experience oder GTR2?

Bitte mit Begründung Antworten!

Ich tendiere zwischen den zwei Rennsimulationen PC und RaceRoom.
Als GTR2-Jünger und Verehrer fing ich an Rennsimulationen zu lieben.
Doch jetzt darf langsam mal was neues her.Preis spielt in dieser Umfrage keine Rolle. Auch grafisch muss es nicht zwingend das schönste Spiel sein, daher spielt die Grafik eine zweite/dritte Rolle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 43
Andere (siehe meine Antwort)

Assetto Corsa

Kommentar von Johnbobs ,

Warum Assetto Corsa?

Kommentar von tactless ,

Weil es die aktuell beste Rennsimulation ist? Project Cars punktet nur durch ein bisschen bessere Grafik. Aber vom Realismus etc. pp. ist Assetto Corsa besser. 

Kommentar von ChrisStory ,

Project Cars punktet auch durch unterschiedliches Wetter und Tag/Nachtwechsel ;)

wenn man darauf verzichten kann ist Assetto Corsa bestimmt nicht die schlechteste Wahl.

Antwort
von ThourNation, 32

Kauf dir AssettoCorsa ist meiner Meinubg nach besser als Raceroom und billiger.