Frage von WhosThere, 29

Umfrage persönlicher Meinung: Welches Mikro gefällt euch besser? Rode NT1-A oder Rode Procaster?

Ich bin mir unsicher, welches Mikrofon ich für YouTube verwenden soll, deswegen hier mal eine Umfrage, was die meisten denn gefällt. Das ist KEINE Kanalwerbung. Ihr könnt auch abstimmen ohne das Video anzuschauen! Für diejenigen, die allerdings ein Sound-Sample wollen, habe ich hier eines:

/watch?v=03HTwce1-3I

Nochmal: NIEMAND zwingt euch das Video anzuschauen. Aber stimmt bitte ab, würde mir sehr helfen! :)

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 17
Rode Procaster

Für Sprache das Procaster. Für Gesang oder Instrument in ruhiger Umgebung das NT1A

Antwort
von nibschm, 6
Rode Procaster

Wenn du deine Stimme beim "normalen" Sprechen aufnehmen willst (Lets Plays) dann ganz klar das Procaster zum Singen das Nt1a mit guter Raumakustik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community