Amiley am 18.06.2009 um 14:35 Uhr
Denkt ihr danach ist alles fertig oder das dann noch was kommt?
die Beerdigung
was genau, weiß man wohl erst dann, wenn es soweit ist, aber ich glaube fest daran, dass danach etwas ist...wobei ich nicht sicher bin, ob es mir nicht lieber wäre, dass dann alles "schwarz" und vorbei wäre...
was die Würmer angeht, die kümmern sich ja nur um die körperlichen Reste...und deshalb "geh" ich in die Urne, wenns soweit ist.
Wenn wir es wissen, können wir dummerweise diese Frage nicht mehr beantworten.
Aber JEDER von uns wir diese Antwort bekommen. Dieses Leben ist tödlich und keiner kommt hier lebend wieder raus !
schau Dir mal den Film "Leben nach dem Leben" an. Da erzählen Menschen, die bereits klinisch tot waren und doch wieder erwacht sind, von ihren Erlebnissen. Ist ein Dokumentarfilm
Das kann dir kein Mensch auf diesen Planeten beantworten, nicht mal ich. ;)

nein also ich bin sicher dass es nach dem leben nichts mehr gibt
irgentwas

irgendwas, ich habe aber keine Ahnung, was genau!

Deine Seele wird in einer anderen Form weiter leben.
Wir haben noch die Chance,von Oben unsere Familie zu beschützen

Treffen wir uns alle wieder.Dann beginnt das wahre-unendliche leben.

die Seele im Himmel und bei den bösren Mädchen beim Teufel in der Hölle!

Der Mensch ist ein Denker und kommt damit nicht klar, dass es nach dem Tod aus ist. Daher beschäftigen wir uns mit dieser Frage. Die einfache Antwort ist auf jedenfall: Danach ist nichts mehr!

End of the Game...
nach meine glauben dann gibt es ein unendliches leben

keine Ahnung, ich war noch nicht tot, aber ich hoffe, dass dann nicht alles zuende ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt

... eine andere Welt.
Ihr werdet euch daran gewöhnen müßen, das da absolute Dunkelheit kommt und aus die Maus!!!!Und dann im wahrsten Sinne des Wortes "Back to the roots" ENDE
aber aus unseren resten entsteht neues

glaub nicht dran...
guck mal hier, die hälfte der deutschen glaubt immerhin an sowas...
http://de.statista.com/statistik/diagramm/studie/86338/umfrage/es-gibt-ein-leben...

wär aber schön wenns anders wäre =D
ein Leben nach dem Tod, keine Wiedergeburt.
lol ne teure Angelegenheit...