Umfrage! Mit Antwort bitte: warten, schreiben, whatever?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Schreiben 88%
Warten (bis nach den Ferien) 11%

10 Antworten

Schreiben

Hallo :)

Also ich würde mir ein Herz fassen an deiner Stelle & in die Tasten hauen oder zur Feder greifen :) Allgemein solltest du aber echt einzig und allein auf dein Herz hören denn deinem Herzen machste nix vor.. kannste auch garnicht :)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schreiben

Wie singt der liebe Cro doch so schön: "Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch das beim zweiten Mal es einfach zu spät ist." 
Was soll schon passieren? Schlimmer als abblitzen wird auch nach den Ferien nicht passieren, also warum rauszögern. 

Du empfindest nichts für sie aber willst sie haben? Du schreibst auch recht wirr - ich weiß gar nicht wirklich, was Du willst. Daher kann ich Dir auch nichts raten. Sorry.

Kommentar von xxxxd
12.07.2016, 21:53

Die Fehler tun mir leid. Ich bin es gewöhnt mit dem Handy zu schreiben (Autokorrektur, Dichte der Zeichen...) Auf dem PC ist das nicht so, dass man nur 1x Umschalt drücken muss und das bleibt :S

0
Schreiben

Auf geht's, bevor's zu spät ist! ;)

Und wenn sie nicht drauf eingeht oder dich abblitzen lässt: Du wechselst ja eh die Schule ;)

Schreiben

definitiv schreiben, wer weiß wann sich diese chance wieder bietet.
Wünsche dir alles gute.

Liebe Grüße.

Schreiben

Du hast ein ganzes Leben vor dir! Ich will nur das du dir die Frage stellst ob du es bereuen würdest.

Schreiben

Ich würde ihr schreiben auf jeden fall was kannst du schon verlieren. Ich habe eine frage heißt du zufällig Marc denn meine freundin ist da auch in so einer situation.

Kommentar von xxxxd
12.07.2016, 21:56

Haha^^ Zufälle gib´s!

Nein, heiße ich nicht, aber mein Spitzname hat auch 4 Zeichen ^^

0
Schreiben

Schreib ihr, ob ihr euch nicht treffen wollt - dann könnt ihr an einen anderen Ort fahren und dort etwas unternehmen - nur schreiben ist langweilig.

Kommentar von xxxxd
12.07.2016, 21:49

Ich kann erst nach den Ferien. Warten?

0
Schreiben

nutze die chance wer weiss wann du wieder so eine hast

Schreib ihr. Du hast nichts zu verlieren.

Was möchtest Du wissen?