Frage von lissy963,

Umfrage: MÄDELS, wie steht ihr zu Zungenküssen unter Freundinnen?

Mädels, wie steht ihr dazu einer Freundin einen Zungenkuss zu geben?

Berührt auch das auch emotional oder überhaupt nicht?

Wie sieht es bei eurem Freundeskreis aus, sehen die das genauso?

Ich gehe mal davon aus das ihr Hetero seit, wenn anders bitte darauf hinweisen.

Männer, bitte nicht die Umfrage verfälschen!

Ich denke es weis jeder das es den meisten von euch gefällt... ;)

LG

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r lissy963,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort von Salviadivina,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Andere Meinung (bitte Argumentieren)

Wenn eine hetero Frau das macht, weil es den Männern gefällt, dann finde ich das entwürdigend ;-(

Kommentar von noizeb,

Aber in dem Fall wird es den beiden ja auch gefallen. Wenn es beiden nicht gefällt würden sie es wohl kaum machen.

Als Mann küsst du ja auch keinen anderen Mann nur weil eine Frau das möchte oder sie meint das sie das schön findet.

Kommentar von Salviadivina,

Bubal, dein Kommentar ist extrem realitätsfremd......

Antwort von LuluLustich,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Finde ich sehr schön

bin lesbisch, und es gibt nichts schöneres als ein Kuss von meiner Frau :-)

Kommentar von LuluLustich,

aber eine gute freundin würde ich nicht küssen. Küsse nur die Frau die ich Liebe

Antwort von Tippsii,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen

Finde das irgendwie billig und ich denke, dass durch so etwas auch der wahre Reiz,das Prickeln und der Sinn eines Zungenkusses verloren geht. Immerhin machen die meisten Mädels das um Typen scharf oder eifersüchtig zu machen und sowas geht gar nicht!

Antwort von chaotic,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen

Da ich bi bin, küsse ich sehr gerne Frauen. Aber nicht die aus meinem Freundeskreis, weil ich sie weder attraktiv finde noch in eine verfängliche Situation geraten will (die meisten sind nicht hetero). Gegen normale Küsse habe ich nichts, aber Zungenküsse...die machen mich manchmal nicht mal bei Männern scharf.

Antwort von fruitsmell,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn die Freundin attraktiv ist macht es mir genauso Spass wie mit Männern
Kommentar von david5770,

lesbe??

Kommentar von fruitsmell,

bi. ein wenig zumindest ;)

Antwort von lissy963,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn die Freundin attraktiv ist macht es mir genauso Spass wie mit Männern
Antwort von malicious,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Finde ich sehr schön
Antwort von burgenad,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hatte ich schon, wollte ich aber nicht erneut haben...

ich habs mal gemacht aber ich finds unnötig weil ich liebe meine freundinnen ja nicht und es macht irgendwie keinen sinn aber damals hab ichs gemacht weil meine freundin dachte sie kann nicht küssen und ein date hat und ja da wollt sies mit mir üben. und in der grundschule habe ichs auch ausprobiert ;D aber naja wie gesagt... entweder wenn ich total dicht bin aber ansonsten einfach unnötig.

Antwort von noizeb,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin ein Mann und werde ganz brave diese Lösung wählen um die Umfrage nicht zu verfälschen!
Antwort von doominater,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn die Freundin attraktiv ist macht es mir genauso Spass wie mit Männern
Antwort von lilapaprika,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen

warum sollte man das tun? küssen ist was für liebende :)

Antwort von mooni88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn die Freundin attraktiv ist macht es mir genauso Spass wie mit Männern
Antwort von withshades,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen
Antwort von cocktailchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen

Das ist meiner Meinung nach einfach schlampig.... man sollte Menschen nur küssen, wenn man sie auch gern hat (egal ob Mann oder Frau) und wenn man einen Freund hat, ist es genau so betrügen wenn man eine Frau küsst...

Antwort von apfelapfel1,
Wenn die Freundin attraktiv ist macht es mir genauso Spass wie mit Männern
Antwort von laila5,
Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen

wieso sollte man seine freunde küssen o.o

Antwort von Lara1509,
Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen
Antwort von david5770,
Ich bin ein Mann und werde ganz brave diese Lösung wählen um die Umfrage nicht zu verfälschen!

also wenn du lesbich bist dann ist es ok!

Antwort von stella123,
Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen

Ich find das echt ...

Antwort von aufgeregt,
Ich bin ein Mann und werde ganz brave diese Lösung wählen um die Umfrage nicht zu verfälschen!

Solange ihr Frauen das macht, gerne ;)

Antwort von xXJudiiXx,
Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen

Unter Freundinnen geht das garnicht, ich finde, man sollte das nur machen, wenn man diese Person wirklich liebt und nicht einfach im Freundeskreis :/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community