mir kommt es ein wenig so vor als ob die SPD die Kritik an Fr. Merckel konstruiert und schon auf den Wahlkampf zusteuert.
Ich bin neutral- möchte aber gerne in dieser Umfrage schauen wie ihr das seht?!

Aber unsere Kanzlerin heißt MERKEL

Es gab sicherlich bessere Kanzler als Merkel, aber auch Schlechtere. Sie macht ihren Job ganz gut, hat nur manchmal Probleme sich durchzusetzen. Aber den Müntefering kannst Du sowieso in der Pfeife rauchen...

Die SPD hätte es sicher besser gemacht oder wie? Die sind sich doch innerhalb ihrer Partei nicht mal einig... xD
moonrox am 25. März 2009 12:59 aber in der union passt alles???? was ist denn mit herrn seehofer? wieso wurde madame merkel so gescholten, als um papstkritik, bdv ging usw.???
Draschomat am 25. März 2009 13:07 Hab ich was von der CDU/CSU geschrieben? Steht irgendwo, dass ich mit der jetzigen Leistung zufrieden bin und mit den leidigen Diskussionen über (Killerspiel-)Verbote und mit den dümmlichen Aktionen, z.B. Rauchergesetz verabschieden und dann nochmal 5x lockern???
Ich weiß nur, dass Merkel ihre Sache gar nicht mal so schlecht macht, also warum alles immer schlecht sehen und reden? Seht einfach mal das Positive, dann lebt es sich auch leichter.
Ich weiß außerdem, dass die SPD mit Sicherheit schlechter regiert hätte...
..in der SPD sitzen die besseren Sprücheklopfer. Und das wars dann schon....

Das Wahlkampfgeschepper klingelt mir schon gehörig in den Ohren...!
Ist doch wie immer: man will sich profilieren auf Kosten des Anderen, egal wie konstruiert und ungerechtfertigt auch immer.
Mir hängt das buchstäblich zum Halse heraus...>:-P
merkel Puhhhhhhh
...hätten in dwer SPD genug Grund in der eigenen Partei nach dem Rechten zu sehen!

der hat selber keine Ahnung

So agiert man nun, wenn man von eigenen Fehlern ablenken möchte. Ist all zu menschlich, leider.
Aber wer kann Münte schon ernst nehmen. Die SPD hat ja nicht mal ein Wahlkonzept, geschweige denn ein Wahlprogramm. Aber wofür auch. Die Wahlen sind ja erst in sechs Monaten. Da ist es am einfachsten, auf die Anderen zu schimpfen MitDemKopfSchüttel
moonrox am 25. März 2009 13:03 das ist nicht richtig. das wahlkonzept ist längst stichhaltig bekannt. z.b. stichwort frank steinmeier, statt frank walter steinmeier.
mecanoqueen am 25. März 2009 13:07 Oh ich vergass ... die weltbewegende Entscheidung hilft uns aus der Finanzkrise, sorgt für eine Arbeitslosenzahl unter einer Mio. und schützt uns vor unausweichlichen Klimaveränderung. ... ROFL

ich halte von Merkel nicht viel.

lach na dann los!!!!!
MERKEL nix da ck

Aber es ist immer leicht Kritik zu üben, wenn man nicht beweisen muss, dass man es besser machen kann...

Wer so viel Dreck am Stecken hat, wie die SPD, der muß die Anderen kritisieren, damit der eigene Trümmerhaufen nicht erkannt wird.

Mensch Leute, könnt Ihr nicht mal richtig lesen?? Die heißt "MERKEL"!

der Mann ist für mich sehr unglaubwürdig. Das was er für seine Frau getan hat in allen Ehren. Aber politisch ist er mit allen Wassern gewaschen. Mir schauderts..

Das ist ein schlimmer Finger, kann selbst nichts besser!

Mag die Frau nicht besonders aber Müntefering noch weniger. Beide eiern (und nicht nur die beiden) zur Zeit auf der Politischen-Bühne herum. Ich finde es Gruselig und wir werden weiterhin nicht ernst genommen.
Münte und Konsorten sollten erst mal nachweisen, dass diese es besser könnten.

Die sollen sich an Ihrer eigenen Nase packen

wobei sich beide parteien im wahlkampf befinden. die einen stehen dazu(spd) die anderen nicht. aber warum nur war frau merkel bei anne will???>wahlkampf

Das ist schon Wahlkampfgerassel

Es ist Wahlkampf und sie heißt Merkel

Das is einfach schon Wahlkampf!