sabrinam1306 am 03.08.2009 um 11:36 Uhr
könnt ihr mir sagen ob die gut ist?

ist halt ne airline wie jede andere. die stewardessen tragen lustige uniformen, wahrscheinlich die gleiche seit wer weiß wie vielen jahren, sollte dich aber nicht stören. ;)

Ich arbeite im Reisebüro und hab bis jetzt nie schlechtes von dieser Airline gehört. Uns kamen noch nie beschwerden!

Was Lufthansa für Deutschland, ist die Malév für Ungarn.
quasi die ungarische Staatsflotte, welche mit anderen guten Airlines mit der Lufthansa kooperiert. Manche Durchsage kommt also auf ungarisch, aber die Kontrolle der Maschienen ist gut und die Kräfte gut ausgebildet.

noch nie

Haben die uralten Russenmaschinen = alles Sturzbomber!
Seit wann ist Airbus aus Rußland?!

MALEV ist die ehemals staatliche Fluggesellschaft von Ungarn. Der JACDEC Safety Index 2009 ist 2,04 was deutlich mehr Abstürze als vergleichbar anzeigt. http://www.jacdec.de/statistics/airlines/airlines_5.htm
Das resultiert aber natürlich noch stark aus "Ostblockzeiten". Letzter grosser Unfall war 04.07.2000

kenne sie vom hören aber weis nichts drüber ...
Empfehlenswert.
sind das auch gute maschienen? habe halt noch nie was von gehört und fliege demnächst mit der.
kommt drauf an wo du hinfliegst. wir sind damals mit ner ziemlich kleinen maschine erst nach budapest und dann mit einer etwas größeren nach kairo geflogen. die kleinen finde ich immer etwas gruselig, finde ich aber bei allen airlines unbehaglich
also ich habe mich schon erkundigt nach budapest fliege ich mit einer etwas größeren und dann steige ich in eine kleine, die sind wirklich immer sehr gruselig