Umfrage: Kann man einen Rock und eine Leggings so tragen?

Rock und Leggings - (Kleidung, Mode, Rock)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, das geht überhaupt nicht so! 67%
Nein, ich würde noch was verändern, und zwar... 22%
Ja, das ist voll in Ordnung! 11%

16 Antworten

Nein, das geht überhaupt nicht so!

Selbst wenn es modisch wäre oder ist, ich finde es einfach grottenhässlich. Es macht die Figur kaputt. Die Beine werden kürzer und sehen stumpenhaft aus. Lange Leggins wären o.k.

Nein, das geht überhaupt nicht so!

1.weiße leggins geht schon mal gar nicht, das macht die beine total dick 2. rock und leggins geht auch nicht, das versaut den rock komplett 3. sehen die beine dadurch aus wie kleine stummel

also eindeutig 3 mal nein ich würde das nie im leben so tragen ausßer du willst aussehen wie von mama eingekleidet und zwar ne mama mit schlechtem geschmack ;)

also lass es und auf keinen fall auch noch ballerinas dazu

Nein, das geht überhaupt nicht so!

Nein, ich würde noch was verändern, und zwar...

Leggins sind nun mal sexy. Da gibt keine Wiederrede. Was Du aber drauf achten solltest, sind folgendes. 1. Trage dunkle Leggings, am besten Schwarz. 2. Trage nicht allzu kurze Leggings. Am kürzesten 7/8, ab besten aber knöchellang. Das macht die Beine schlanker. 3. Trage lange T-Shirts, oder ein Kleid drüber, sie müssen die Hüfte leicht abdecken. Wähle am besten hellere Farben, das ergibt einen schönen Kontrast zu deinen schwarzen Leggings. 4. Trage einen breiten Gurt. So sehen Deine Beine zusätzlich lang und schlank aus. 5. Als Schuhe sind am besten ebenfalls dunkle Ballerinas geeignet.

Nein, das geht überhaupt nicht so!

also , ich denke das diese mode eher was für längere t-shirts oder minikleider ist, aber so wie es da bei dem mädel ist ...ne ne . vor allem in dieser farbkombination kopfschüttel also bitte die finger weg von dieser kombi. es entstellt dich total. nimm bitte eine tunika im empirestil und ne farblich passende leggings, dann siehts einigermaßen gut aus ,du erntest viel komplimente dafür und wirst sicher ein hingucker sein . lg sunny

Okay, ich werds meiner Freundin mitteilen! :)