Hi ich bin schüler und würde gern einen nebejob machen,
dabei bin ich online auf http://www.umfragen-jobs.de/index.html gekommen und frage mich ob es
1: Serös ist 2: Echt so gut Geld gibt 3: Keine nebenkosten oder steuer oder was auch immer gibt.
wäre toll wenn ihr eure meinung oder sogar erfahrungen mir mitteilen könntet =)
Ps: habe viel zeit und wäre bereit für 20 minuten ca 5 euro zubekommen!

Lass die Finger davon!! Geh Zeitungen austragen oder Regale einräumen ist besser :-)

Ich habe mal seriös bei etwas ähnlichem mitgemacht und da habe ich für 1Stunde 20€ bekommen und das war nichts regelmäßiges - die seite sieht für mich nicht seiös aus, allein der verdienst(1450 bis 3500 EUR Monatsverdienst sind realistisch???)!
Lass die Finger davon!
Wobei hast du 20 euro verdiehnt pro stunde?
gartenfee am 8. Februar 2009 16:15 würde mich auch interessieren. solch ein institut kenne ich nicht. und ich habe über die jahre eigentlich bei allen bekannten "instituten" gearbeitet, um mein gehalt/ honorar etc. etwas aufzubessern.
Nudelsternchen am 8. Februar 2009 16:28 Konzepte hieß das glaub ich und da hab ich u.a. so Umfragen ausgefüllt und andere sachen ist aber lange her!
Aber das war nichts regelmäßiges vielleicht einmal im Monat!
Die Firma www.Umfragen-Jobs.de, bei der ich auch mal eines dieser Pakete bezog, bietet aber nicht nur Umfragen-Jobs an, sondern überhaupt Jobs in der Markforschung. Die angegebene Verdiensthöhe bis 3500 Euro bezieht sich also insgesamt auf die in den Paketen übermittelten Verdienstmöglichkeiten …

Also wenn du damit richtig geld verdienst, must Du natürlcih steuern zahlen, warum auch nciht?