saskia1201 am 29.12.2008 um 8:17 Uhr

Es ist doch immer wieder nett anzusehen was für Pappnasen glauben sie könnten singen.Einige wollen nur einmal ins Fernsehen.Eine Sendung die man nicht so ernst nehmen sollte hat einen lustigen Unterhaltungswert.

Bohlens sprüche sind klasse. Die späteren Folgen sehe ich mir nicht an...
vor allem ist es erstaunenswert,was manche menschen für ein selbstbewußtsein haben
schrecklich ... die leute, die das schauen wollen keine angehenden musiker mehr sehen, sondern menschen, die an ihre abgründe getrieben und bloßgestellt werden. das ist das übriggebliebene konzept der sendung. ohne bohlen hätte die show nicht mal die hälfte der einschaltquoten.

So lange die Einschaltquote stimmt, gibt es auch neue Staffeln.

Ist doch egal,kommt sowieso nur Schrott im Fernsehen.Und dafür zahlt man auch noch
Also, es ist jedem freigestellt was er klotzt!
saskia1201 am 29. Dezember 2008 08:26 natürlich, es hat doch auch keiner etwas anderes behauptet ;o)

die Castings sind super... die Mottoshows finde ich eher langweilig, die schau ich mir auch nicht an
saskia1201 am 29. Dezember 2008 08:33 na gut, da klinke ich mich in den pausen auch ab und zu rein, ansonsten ist es wirklich schon ausgelutscht..

Keine Ahnung, hab mir das noch nicht wirklich angeschaut. Nur mal Ausschnitte auf Youtube und die sind immer ganz witzig...
Solange genug Blöde anrufen und RTL damit genug Kohle verdient, ist denen das egal,wieviele Staffeln es davon gibt...bei der ganzen Sendung gehts nicht um Unterhaltung,sondern allein ums Geldverdienen.

Etwas mit Anspruch.
Dieser Unfug. Es ist unnötig vergeudete Zeit.
Ansich zwar ganz gut aber es ist wieder zeit für was anderes
warum das nach 12453 abwandlungen unterschiedlichster art immer wieder gezeigt werden muss ist mir ein rätsel. so ein unnötiger schrott. das wird so lange gemacht bis selbst arte anfängt, casting-shows zu senden....erschreckend

DH