Was haltet Ihr vom iPod? Must have? Oder wenn man es haben will?
Umfrage iPod
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Must Have!!! | 1 |
| Ja, ganz coll. Will ich mir holen. | 1 |
| Muss ich nicht umbedingt haben. | 13 |
| Viiel zu teuer!!! | 2 |
| Das ist schon ein tolles Ding. Kann man sich holen. | 7 |
Antworten (27)
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Das ist schon ein tolles Ding. Kann man sich holen.Kann ich auch sehr gut beruflich brauchen...
-
-
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: Das ist schon ein tolles Ding. Kann man sich holen. -
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Das ist schon ein tolles Ding. Kann man sich holen.Ich habs gern und bin höchst zufrieden damit! Ist sein Geld auf jeden Fall wert!
-
0Antwort von
cats4lifecats4life
Abgestimmt für: Muss ich nicht umbedingt haben.aber es heißt unbedingt ;-)
-
0Antwort von
AngelflightAngelflight
Abgestimmt für: Must Have!!!Ich brauche es unbedingt, für die lange Fahrt zur Arbeit, mit der Bahn.
-
0Antwort von
CLHexe75CLHexe75
Abgestimmt für: Muss ich nicht umbedingt haben.Wenn ich den I-Pod touch für wenig Geld kriegen würde, dann wollt ich den haben. Aber andereseit habe ich ein gutes Handy und einen schönen MP3-Player, das reicht aus.
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: Das ist schon ein tolles Ding. Kann man sich holen.da ich ihn gewonnen habe, finde ich ihn schon toll, aber mein sensa ist auch super
-
0Antwort von
L3g3nDoFw4rL3g3nDoFw4r
Abgestimmt für: Muss ich nicht umbedingt haben.Ganz gut, aber es gibt meiner Meinung coolere Sachen, wie z.B. den Zen X-Fi.
-
0Antwort von
Niklas1011 Abgestimmt für: Ja, ganz coll. Will ich mir holen.Wie gesagt, will ich mir demnächst holen (ist im Anmarsch, mein Vater holt mir einen in den USA)
Kommentar von
andreas48andreas48 dann hoffe, daß er nicht den Geist aufgibt, denn in deutschland ist der Service dann kostenpflichtig und apple repariert nicht..
Ich finde einen Normalen MP3-Video-Player viel praktischer weil man kein iTunes braucht und den Player somit auf jedem PC befüllen kann. Auch ist das Kopieren viel Einfacher, wenn der Player einfach als neues Laufwerk erkannt wird und man Dinge mit dem explorer kopieren kann.