Umfrage von xxSaRaaHxx 09.06.2011

Umfrage.. iPhone, Handy..

24 Abstimmungen
Abstimmungen
iPhone 16
Android 8
  • Hilfreichste Antwort von DDDave 09.06.2011
    Android

Wenn du hip und cool sein möchtest, d.h. wie jeder andere, dann kauf dir ein Iphone ;)

Nein Spaß bei Seite, es kommt ganz drauf an, wie viel geld du ausgeben möchstest. Für ein Iphone wirst du viel geld los im gegensatz zu gleichwertigen Androidgeräten, wo der preis derzeit zwischen 350 - 500 euro liegt. Beim Iphone hast du ein FESTES Betriebsystem, d.h. du bist gebunden an dieses Betriebsystem und kannst eig. kaum was umstellen/einstellen. Natürlich ist das auch mit vielen Vorteilen verbunden wie z.b. ein STABILES system. Ist ja auch klar... wo man nicht viel machen kann, geht auch nix kaputt. Vorallem ist ein iphone auch sehr einfach zu bedienen ( keinerlei einstellungsmöglichkeiten) :P Qualitätsmäßig gesehen bist du beim iphone auch weit vorne. Apple verwendet ausschließlich hochwertige materialien wie gehärtes glas... etc.

Beim einem ANDROID gerät hast du viel mehr die möglichkeit die persönlich frei zu entfalten. Im prinzip gibt es eig nichts, was man mit einem Android gerät nicht machen kann. " dank der tausenden KOSTENLOSEN apps, die der A-Market anbietet " (vergleich mal den Applemarket!..)Qualitätsmäßig musst du leider oft abstriche machen: bei einigen geräte werden meisten billige plastikteile verbaut.. :(Aber auch hier gibt es ausweichmöglichkeiten wie zb HTC oder diverse andere Firmen die im punkto VERARBEITUNG nicht im geringsten nachstehen...

ich empfehle dir ein Android gerät.. dann musst du nicht den massenphenomen APFEL hinterherlaufen.. ;)warum soll ich für weniger MEHR bezahlen ? (ist ne rethorische frage ;))

;)))

• Antwort von Janik98 10.06.2012
    Android

Wahrscheinlich hasst du schon ein iPhone oder androit aber androit grade das s2 ist qualitativ hochwertiger als das iPhone und das neue s3 boar also das ist ja voll Hammer die Funktionen sind genauso wie beim s2 nur der bowser ist schneller optische menüführung ist klasse usw habe jetzt das s Plus und bin total zufrieden also androit geht vor :-)

• Antwort von Dani1299 27.12.2011
    iPhone

Ich hab selber ein iphone 4 und bin damit top zufrieden. Es mag sein dass man dass android individueller gestalten kann aber itunes der app store und generell ios sind von der Bedienführung nicht zu überbieten. Das macht das iphone aus und des halb kostet es auch viel(obwohl es vielleicht ein bisschen überteuert ist)

• Antwort von TOPfit 21.12.2011
    Android

Ich habe das SGS2 selbst und bin mega zufrieden damit! Ich finde eigentlich keine Mängel, das Smartphone erfüllt mir einfach jeden Wunsch ;D Das einzige was eben einfach gewöhnungsbedürftig ist, ist die Größe, die aber für mich inzwischen auch kein Problem mehr ist, der riesen Bildschirm ist einfach klasse! Auch der Androidmarket bietet einiges, klar hat der auch seine Macken, aber trotzdem bin ihc sehr zufrieden.

Ich hoffe ich konnte helfen! ;)

• Antwort von viz97 15.12.2011
    iPhone

das galaxy s2 ist zwar von stiftung wahren test als ein bisschen besser empfunden aber zb im feeling ist iphone ein fach besser und appk ist im allgemienen die besste aber auch dei teuerste medienfirmer auf der welt

• Antwort von dechto 13.11.2011
    iPhone

Ich liebe Apple die handys sind gut verarbeitet und sind von der soft,-hardware auch zimlich gut.Ich würde dir das Iphone (s) empfehlen

• Antwort von Cleo12 20.09.2011
    iPhone

Ist nur teurer ;D

• Antwort von Eti2d 14.09.2011
    iPhone

iPhone ist das besste Handy. Du kannst sie auch für merere Sachen benutzen.

• Antwort von VincentS 04.09.2011
    iPhone
  • Antwort von sisi999 03.09.2011
    iPhone
  • Antwort von Entenfutter11 24.08.2011
    Android
  • Antwort von Napoleon1995 15.06.2011
    Android
  • Antwort von dadamat 10.06.2011
    Android

iPhone hat schlechte Netzverbindungen und ist heillos überteuert.

• Antwort von DrFallout 10.06.2011
    Android
  • Antwort von Dexxmor 09.06.2011
    Android

Android ist die Zukunft.... und nicht der zensur von apple unterworfen

• Antwort von Doto9400 09.06.2011
    iPhone
  • Antwort von Anne186 09.06.2011
    iPhone
  • Antwort von xCoDxMaX 09.06.2011
    iPhone

es ist besser als das android aber wesentlich teurer

• Antwort von TemeraireFan 09.06.2011
    iPhone

Ich mag die Grafik, die Apps und vor allem wie es in der HAnd liegt! :)

• Antwort von MWapple 09.06.2011
    iPhone
  • Antwort von krustyderklown 09.06.2011
    iPhone
  • Antwort von Jeaniine 09.06.2011
    iPhone

Meiner Meinung nach ist iPhone das beste Handy! Pass nur mit den Apps auf..

• Antwort von iRewa 09.06.2011
    iPhone
  • Antwort von musicfaen 09.06.2011
    iPhone
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!