Frage von FileHacker, 100

Umfrage, iOS vs. Android?

Aus reinem Interesse. Ich liebe ja iOS.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adisonator, 30

iOS finde ich besser . Ist meine meinung , da mein Wertes Handy ein IPhone 3GS und mein jetztiges das 5s ist . Ich bin also nur mit iPhones aufgewachsen . Aber bitte mach keine ähnliche Fragen . Sonst gibt es wieder Apple v. Samsung krieg ;)

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 36

Kämen Antworten ausschliesslich von Nutzern, die mit beiden Systemen nennenswerte Erfahrungen haben, wäre so eine Umfrage durchaus interessant. Aber ohne diese Einschränkung?

Kommentar von illerchillerYT ,

ich habe beides.

Antwort
von roosteris, 12
Android

Meine Schwester hat mir mal ihr altes iPhone geschenkt. Ich hab's 'ne Zeitlang ausprobiert, aber es hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ich hatte vorher Android und habe auch jetzt wieder Android. Man ist mit Android wesentlich weniger eingeschränkt. Außerdem ist Apple eh auf'm absteigenden Ast.

Antwort
von SLS197, 54
iOS

iOS natürlich

Antwort
von illerchillerYT, 54

'Türlich Android

Kommentar von illerchillerYT ,

ha! applefanboys die disliken sind und bleiben noobs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten