Frage von Burterflyy123, 54

Umfrage in youtube?

Hey Leute, ich hab ganz gemütlich ein Video angeschaut. Plötzlich kam so eine Umfrage( Ich hab gedacht, dass es zum Video dazu gehört). Ich hab einfach auf irgendwas gedrückt und als ich gelesen habe dass da stand: Umfrage senden War es schon zu spät, denn ich hatte es schon gesendet.. Ist das jetzt schlimm? Kennt jemand diese Umfrage vlt?

Antwort
von Truxton, 33

Das ist nix schlimmes, meistens nur so 'ne Art Marktforschung. Keine Bange, die NSA weiß so oder so wo du wohnst und welche Seiten du aufrufst :3

Antwort
von ArtYT, 8

Eigentlich ist es nichts schlimmes.

Antwort
von R0b01, 33

Ja ich kenne das ich habe auch auf das geklickt nicht schlimm passiert jeden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten