Frage von Cheater9999, 48

Umfrage: In welcher Sprache erscheint euch diese Webseite?

http://discover-bucharest.com/

Ich benutze ein PlugIn für dieser Webseite, das die Sprache des Browsers erkennt und die Webseite in dieser Sprache erscheinen lässt. Allein kann ich aber dieses PlugIn nicht testen wegen Cache oder Cookies (oder was auch immer). Also versucht es bitte und nennt die Sprache, in der die Webseite als erstes erscheint!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ralphdieter, 24
Englisch

Firefox 44.0.1/Ubuntu
 + NoScript Plugin
 + Preferences/Languages=[en-us], [en]

Discover Bucharest, the Little Paris of East

Da war ich Weihnachten 1989 und wollte unbedingt wieder hin, sobald die Panzer weg sind. Ich glaube, das ist jetzt überfällig :-)

Tolle Webseite — Danke für den Link!

Kommentar von Cheater9999 ,

Naja, Die Website ist so gut wie leer... In Entstehungsphase. Wird voraussichtlich im August fertig!

Antwort
von Atomtoasty, 8

Ich werde automatisch auf eine deutsch DDNS umgeleitet... Also deutsch

Antwort
von userfromberlin, 11
Englisch

Bin aus Deutschland auf deutsch mit Chrome am surfen^^

Antwort
von kordely, 7
Englisch

Auf Englisch.

Antwort
von threadi, 6
Deutsch

deutsch