Frage von HeroHacker, 87

(Umfrage) in welchem Beruf verdient man am meisten?

Und nein mir geht es nicht nur um das Geld. Und ich weiß das es sehr unterschiedlich sein kann aber so ungefähre Angaben.

Antwort
von LustgurkeV2, 36

Ich schätze mal (betonung liegt auf schätzen) auf platz 2 der IT Macker und vorne der/die Kaufmann.


Antwort
von October2011, 43
IT Sicherheitsexperte

Hi,

vermutlich im Bereich IT Sicherheitsexperte, da du dir in der freien Wirtschaft bei entsprechender Qualifikation dein Gehalt selbst verhandeln kannst.

October

Antwort
von promooo, 40
Lehrer

Also Kaufmann ist vielfältig...es gibt kaufmännischer Geschäftsführer, aber auch kaufmännischer Sachbearbeiter. Unter der Annahme, dass es sich um einen Ausbildungsberuf Kaufmann (ohne Studium) und IT Experte (Ohne Studium) verdient man als Lehrer am besten. Mit jeweiligem Studium fällt es unterschiedlich aus...tendenziell IT 

Antwort
von amike, 37
IT Sicherheitsexperte

In der freien Wirtschaft verdienst du viel mehr als Beamter.

Antwort
von Torrnado, 10
IT Sicherheitsexperte

in der IT Branche ( zum Beispiel mit einem abgeschlossenem Studium der Wirtschaftsinformatik ) verdient man sehr gut


Antwort
von beglo1705, 37
Kaufmann

Selbstständiger Kaufmann/Kauffrau.

Antwort
von Seanna, 20

Investmentbanker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten