Frage von martin559, 68

Umfrage: Holt ihr euch das neue iPhone?

Das neue iPhone ist im Moment heiß umstritten. Wie seht ihr das, lohnt es sich, das neue Flaggschiff zu ordern, oder bleibt ihr eurem momentanen Alltagshelfer treu?

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 7

Ich denke, es hängt davon ab, welches iPhone man besitzt. Diejenigen mit einem 6S/6 werden wohl weniger wechseln, als solche mit einem 4S/5/5S. Natürlich gibt es immer die Gadget-Verrückten, die immer das neueste wollen. Jeder soll sein Geld ausgeben, wie er mag.
Ich habe selbst ein iPhone 6 und keinen Drang, aufs 7 zu wechseln. Was mir gefällt, sind die längere Akkulaufzeit, bessere Kamera, den Spritzwasserschutz und die grössere Speicherkapazität zum gleichen Preis, dies sind aber keine Killerargumente, die due nicht zwingende Ausgabe rechtfertigen. 3D Touch brauch ich nicht unbedingt und der Wegfall des Kopfhöreranschlusses würde mich am Anfang stören.
Für Besitzer eines iPhones <= 5S kriegt man aber ein gutes Upgrade, finde ich, schon nur wegen des grösseren Bildschirms, der Geschwindigkeit und der Speicherkapazität.

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Nein, mein 6er reicht nur noch

Antwort
von Sicula, 17
Ja

Wird bei mir langsam Zeit. Mein iPhone ist 4 Jahre alt.

Ich liebe iPhones einfach & möchte kein anderes Handy haben ;)

(Android ist meiner Meinung nach absolut besc*issen, aber manche mögen dies, die anderen das #freiemeinung)

Antwort
von WhoozzleBoo, 57
Nein

Ist nichts nichts nennenswertes neues dran und trotzdem wollen die einen unverschämt hohen Haufen Geld dafür.

Antwort
von TheFreakz, 20

Hätte ich mein 6s nicht, würde ich es mir holen.

Antwort
von SiViHa72, 54

Wenn man nochn ein gutes "altes" hat,w arum dann lemminggleich dem Zwang der folgen?

Braucht man ein neues (wirklich brauchen, ich meine nicht "aber alle machen"), dann ja, evtl.

Antwort
von MatthiasHerz, 54

Ich brauche es nicht holen, es wird mir gebracht.

Antwort
von Nico63AMG, 54

Kommt drauf an welches Handy man hat. Ich hab mir vor fast einem
Jahr das 6s geholt, hatte davor das 5. werde mir nicht das iPhone 7 holen sondern auf das danach warten :-)

Antwort
von InkontinenzTV, 46
Nein

Nein die neuen "Featuers" schränken einen noch mehr ein als vorher

Kommentar von Sicula ,

In wiefern schränkt dich das iPhone 7 mehr ein als die anderen?

Komm mir nicht mit den Kopfhörern, du kannst weiterhin alle Kopfhörer nutzen die existieren & das ohne Mehrkosten.

Kommentar von InkontinenzTV ,

Ja man braucht ja nur noch ein extra Adapter ne?

Voll praktisch auf jeden Fall

Kommentar von TheFreakz ,

Ach komm.. Auch bei Samsung wird die Kopfhörerbuchse irgendwann verschwinden

Antwort
von Roky320, 20
Nein

Nein, ich mag Apple nicht, allgemein nicht. Mein Handy ist aber allgemein noch gut und funktionsfähig, da brauch ich keins, vorallem kein überteuertes Handy^^

Antwort
von DanielDuHu, 27

Ich finde es unnötig und iwie kreativlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten