Umfrage, hallo das ist nur eine Umfrage,habe letztens ein Mädchen kennengelernt sollte ich sie anrufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst sie fürs erste Anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Kontakt würde ich nur schreiben, damit sie nicht überrascht ist, wenn du anrufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UM GOTTES WILLEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,  warte bis sie dich  anruft 🤔. 

Natürlich  solltest du sie anrufen oder schreiben  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen für die Mutter kaufen.

Dann vorbeigehen.

Wenn man dir öffnet, begrüßt du alle mit einem zauberhaften Lächeln und sagst:

Ich bin vorbeigekommen, weil mich das Ergebnis meiner Umfrage bezüglich meiner Beziehung zu Ihrer Tochter bei gutefrage.net nicht ganz überzeugt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal nur mit ihr schreiben, meiner Meinung nach. Bei mir wars so, dass sie von sich aus mich anrufen wollte, also umgekehrt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn sie Interesse an dir gezeigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBFAN13
08.08.2016, 13:14

Sonst hätte sie mir doch nicht ihre Handynummer gegeben

0