Frage von selena15y, 63

Umfrage: hättet ihr euer erstes mal mit einem festen Partner/Partnerin oder war es ein onenightstand?

Falls mit einem festen Partner/Partnerin, wie lange wart ihr vorher zusammen bis ihr euer erstes Mal hattet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordlichter1, 42

Ich würde es nur mit meinem festen Partner machen

Antwort
von Kallahariiiiii, 37

Festen Partnerin