Guldi am 25.11.2008 um 23:39 Uhr
Ich finde, dass einige wenige hier drin es sich recht einfach machen. anstatt zu suchen, hauen sie lieber hier in die tasten!
was haltet ihr davon?
gibt es fragen oder user die hier nicht her gehören?
noch viel unnötiger sind die meisten Antworten

Mich Nerven nur die, die hier Bös provokante,Benutzer denunzierende oder andere untragbare Fragen stellen.
LG Sikas
sikas am 25. November 2008 23:45 Über die anderen kann man ja wenigstens noch lachen.
Aber ich denke, daß sie nicht unnötig sind für diejenigen, die sie stellen. Manche nerven tatsächlich, aber das hält sich in Grenzen.

viele suchen ja nicht mal bei gf. Aber oft werden auch x unnötige Antworten geschrieben - bei sachlichen Fragen 7x dieselbe Antwort: wozu, es reicht doch die Antwort einmal zu haben.
Aber vielleicht gibt es hier tatsächlich Leute, die auf die Punkte aus sind. Und gerechterweise muss man sagen, dass - vorallem wenn eine neue Frage gestellt wurde - viele schlichtweg mit gutem Willen gleichzeitig antworten.

Ja, gibt es, aber ich bin nicht den ganzen Tag bei GF, und wenn ich dabei bin, nutze ich die Zeit dazu, um "gute Fragen" zu beantworten, deshalb übersehe ich auch bewusst unnötige oder provokante Fragen. Ich weiss nicht, ob derlei Fragen häufig vorkommen oder nicht so oft. Es nervt mich auch nicht, weil ich sie einfach nicht beachte.
Es gibt Menschen, die sich durch ihre "unnötigen Fragen" in den Vordergrund spielen wollen, um Aufmerksamkeit zu erlangen - bedauernswert ;o(((
und "KLICK" auf Deine Frage, weil's 'ne "gute Frage" ist ;o)))
Das ich nichts zu tun hätte ist nicht so ganz richtig, aber nicht jeder ist so fit im Netz und manchmal braucht der Mensch auch Zuspruch. Also nich gleich so hart urteilen. L.G.
Guldi am 25. November 2008 23:48 das ist richtig. es sind ja zum glück nicht alle, sondern wirklich nur einige wenige. ich denke nur der sinn hier drin war ein anderer!
Es gibt Menschen, die können nicht anders. Auch die sollten hier Toleranz finden. Egal ob es Kinder sind oder sonst was. L.G.

aber besonders wichtig ist diese Frage ja auch nicht!
Guldi am 25. November 2008 23:42 das stimmt, ich wollte nur wissen, ob nur ich so denke! anscheinend nicht! ich mein, wenn ich die frage hab, warum wedelt mein hund mit dem schwanz, dann kann doch da was nicht stimmen, oder?
sugarbabe am 25. November 2008 23:48 Die wirklich total unnötigen Fragen überlese ich einfach kopfschüttelnd:-)

kann man ja überlesen... ;-)
Guldi am 25. November 2008 23:41 das ist oft besser!

so wie deine..

Es könnte schlimmer sein.
auch das ist richtig! leider