Frage von KarimIbnAbbas, 118

(Umfrage) Gibt es eurer Meinung nach einen 3. Weltkrieg?

Antwort
von SarahTee, 77

Im Moment sieht es für mich nicht so aus und ich glaube auch nicht, dass es bald einen geben wird. Irgendwann gibt es vielleicht wieder einen, aber nicht in näherer Zeit.

Antwort
von Netie, 16

Es ist alles möglich. Die Menschen ändern sich nicht. Sie nutzen ihr Denkvermögen, um sich gegenseitig umzubringen.

Antwort
von Carasol78, 50

Hm, glaubt man den Voraussagungen vor allem von Heiligen, könnte es zu einem Dritten Weltkrieg durchaus kommen- am Ende aller Zeiten im Sinne des Kampfes von Gut und Böse. Ein klassischer Dritter Weltkrieg, der ein reiner Eroberungskrieg wäre, ist wahrscheinlich nicht zu befürchten.

Antwort
von ArtYT, 46

Natürlich wird es irgendwann einen geben. Aber momentan sieht es nicht daran aus (zum Glück). Auch, wenn schlimme Sachen passieren.

Antwort
von Ninombre, 36

Jetzt gerade läuft meines Wissens nach kein 3. Weltkrieg.

Die Frage war vermutlich aber nur grammatikalisch in der Zeit verrutscht und sollte bedeuten, ob es einen geben wird. Da verweise ich auf die Antworten zu den anderen gefühlt 100 gleichlautenden Fragen.

Antwort
von SwaggerBoi, 76

Der 3. Weltkrieg würde ein Atomkrieg werden, deswegen nicht in nächster Zeit. Krieg herrscht aber jetzt schon (zumindest sind wir auch betroffen).

Antwort
von ArnoldBentheim, 41

Wieso den "3. Weltkrieg"? Wenn, dann wäre es der 5.

Aber derzeit ist nicht in Sicht, dass es ihn geben wird.

MfG

Arnold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community