Umfrage: Geht euch die Telefons.x/Livestrip Werbung nachts auch so auf die Nerven?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Nein! 57%
Ja! 42%

8 Antworten

Ja!

Wenn ich mal länger Fernsehen schaue, finde ich diese Werbungen ganz schön nervig, vor allem weil sie mehrfach gesendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja!

 Ich gucke nachts zwar kein fernsehen aber Werbung ist immer nervig.egal welche   Ich schalte meistens um .  Ich gucke auch nicht so viel Fernsehen. Wenn ich mal einen Sender mit Werbung gucke schalte ich meistens um wenn "Nervbung" läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

ich beantworte Deine Frage mit einem klarem NEIN, weil ich mir sowas gar nicht erst anschaue. dafür ist mir meine Zeit viel zu wertvoll. insofern kann und wird mir sowas gar nicht auf die Nerven gehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total! Letztens bin ich eingeschlafen und ich habe vergessen aus zuschalten... Danach war es so spät und meine Mutter sah es. Und dort sind eh nur 50 Jährige Jungfrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha hab ich heute Nacht auch gesehen :D erst mal wars ja ganz lustig und amüsant die Vorstellung man würde einer dieser Frauen auf der Straße begegnen xD aber dann ist mir aufgefallen das ja GAR keine andere Werbung mehr kam also nur noch irgendwelcher livestrip xxx Mist :D und dann ist es mir auch auf die Nerven gegangen also: 👉JA👈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

nein, weil ich um diese uhrzeit penne, und wenn doch nicht, besseres zu tun habe als fern zu sehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein!

Um diese Zeit schaue ich eh kein Fernsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selten schau ich noch. Aber wenn dann nervt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?