Umfrage: Gefallen euch Bauchnabelpiercings oben oder unten besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Oben 83%
Unten 16%
Gar nicht 0%

7 Antworten

Ich würde das etwas davon abhängig machen, ob du auch mal ein Schmuck mit herunterhängendem Anhänger oder so tragen möchtest oder nicht.
Wenn ja, empfehle ich dir oben, da dann die große, untere Kugel im Bauchnabel selbst liegt und der Anhänger auf dem Bauch nach unten baumelt ^^
Bei einem unteren Bauchnabelpiercing hat die untere Kugel ja nichts, wo sie drinnen liegen kann und liegt dann erstmal auf der Haut auf und steht quasi etwas hervor und dann kommt der Anhänger der dann meist etwad komisch fällt.
Ja ich weiß, sehr merkwürdig beschrieben, aber ich hoffe es ist dennoch irgendwie verständlich :-)

Ps: Sit ups kannst du mit dem Piercing erstmal nicht mehr machen, sei dir dessen bitte bewusst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FallingTearDrop
10.03.2016, 13:46

Danke, das hat mir tatsächlich weiter geholfen :D
Ja kann verstehen was du meinst und das hab ich mir schon fast gedacht...

0

1.Mit Sit-Ups kommst du nicht weit.

Du musst eine Diät und Ausdauersport einführen und dies konsequent durchführen.

2.Ich find Bauchnabel Piercings nicht gerade schön, da ich persönlich relativ viel Wert auf Natürlichkeit lege.Metall am Körper gefällt mir nicht.

Ich hoffe, dass dich dir trotzdem ein wenig weiterhelfen konnte.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich macht sich - außer dir natürlich - kein Mensch Gedanken darüber, wo dein Piercing hübscher aussieht. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, würfele oder zieh Lose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du solche Entscheidungen von den Meinungen fremder Leute im Internet abhängig machst, bist du eindeutig zu unreif für ein Piercing.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FallingTearDrop
10.03.2016, 13:41

Ich mache diese Entscheidung nicht abhängig von irgendwem, ich will nur Erfahrungen sammeln. Falls ich im unteren nur langweiligen schlichten Schmuck tragen kann, dann ist der obere wohl eindeutig eine bessere Entscheidung und da mir beide Platzierungen gleichermaßen gefallen, kann ich ja wohl ein paar Meinungen einholen.

0

Ich persöhnlich würde ein BNP oben präferieren, aber ein Piercing "nur" unten wäre mal was anderes! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FallingTearDrop
11.03.2016, 10:56

Wobei sowohl oben als auch unten wäre ja auch eine Option :P

0

Oben..aber das eigentliche musst du entscheiden..denn du trägst es ja dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oben

Gefällt mir am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?