Frage von Taschentuch23, 45

UMFRAGE für Website Endung?

Hallo zusammen, ich möchte eine Website für Jugendliche und junge Erwachsene ins Leben rufen und hier meine Frage.
Welche Endung findet ihr einprägsamer und besser/leichter zu merken?
1-   .online
2-   .website

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomas8145, 17

.online kann man schnell merken meiner Meinung nach 

Antwort
von pedde, 19

Es gibt mittlerweile die Endung .one - das würde ich der Aktualität halber gerade em ehesten nehmen.

z.b. jugendreisen.one | younglife.one etc.

Antwort
von superarschhi, 9

Definitiv .online ! .website ist dafür doch zu selten und ich finde es nicht sehr einprägsam.
Eine Frage: Was wird dann auf diese Website kommen?

Kommentar von Taschentuch23 ,

Es soll Jugendarbeit verknüpft werden

Kommentar von superarschhi ,

Ok

Antwort
von 000011112222, 30

.online finde ich besser, aber wieso nimmst du keine .de domain?


Kommentar von Taschentuch23 ,

Danke für deine Antwort, weil die Domain, die ich haben möchte nicht mehr mit .de verfügbar ist

Kommentar von 000011112222 ,

Und .com .net .eu ?