Gibts noch jemanden der kein Fast food ist?

Hallo doktorGonzo,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Ich war in meinem ganzen Leben noch in keinem Fast-Food-Schuppen.
zwischen durch gehts einfach nicht anders.
ungesund, macht fett und ein schlaffes Gesicht, Menschenrechte am Arbeitsplatz, Tierqualprodukte und ich unterstütze lieber kleine Naturkostläden mit Produkten aus kbA u. Fair Trade - Waren

Das ist nicht meine Liga und nicht mein Geschmack.

Du meinst wahrscheinlich Mäkkes & Co. Seitdem ich Supersize me gesehen habe, geh ich dort nur noch im Notfall hin. Allerdings ist Kartoffelpüree aus der Tüte ja auch Fastfood und solches Essen mache ich ab und an auch. Aber meistens kochen wir doch was richtiges und in letzter Zeit mache ich abends gern noch zusätzlich einen Obstsalat.

Schon all das Karton- und Styroporzeugs, brrrh!
Ich bin wirklich kein fast food :-)
Und ich esse auch fast nie fast food :-)
Wenn food Essen ist, dann ist fast food fast Essen? Ich brauche nicht nur fast Essen.
grins

Außer ich mach es selbst.
LG Sikas

Ich bin keins, und ich esse keins, außer wenn ich mal auf Reisen bin, und der Hungerzahn trieft mächtig. Das kommt aber eher selten vor.
Hallo Maienblume, wird Zeit, dass Du blühst ;-)
Gruß wiele
Maienblume am 23. März 2009 23:40 Bei dem Wetter schrumpfe ich zurück in die Erde...:-(
LG!
aber das kommt nicht oft vor, weil ich lieber koche.
mecces undko is das beste wo gibt

ich bin kein fast food, und esse auch nur sehr selten welches
koche für meine frau und kinder selbst.

Aber auf dauer ist es abartig...

isst nehme ich an !!! Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich zuletzt etwas Derartiges konsumiert habe. Vor 5, 6 oder 7 Jahren muss das gewesen sein !!!

Danke Gonzo- hab ich auch gedacht!

das ist aber nett von dir....