Frage von missalena1, 30

Umfrage für Jungs und Mädels - Thema Nägel?

Hallo ihr lieben, ich starte eine Umfrage zum Thema Fingernägel bei der Frau. An die Männer: Was für Fingernägel findet ihr an Frauen schön? ...Gelnägel, lange natürliche Nägel, lackiert, natürlich, kurz, ein durchsichtiger Glanzlack ist ok,...... schreibt eure Meinung mit einer kurzen Begründung und euer Alter dazu. An die Mädels: macht es genau so! Freu mich auf Antworten

Antwort
von ApfelTea, 17

Bis 3mm länge ist es ok. Alles darüber hinaus stört mich und kann ich auch wegen der arbeit nicht haben. Nagellack mach ich manchmal drauf, wenn ich frei hab.

Antwort
von germangirl32, 13

Ich finde sowohl Gelnägel als auch Naturnägel schön. Jedoch darf beides nicht zu lang sein. Am schlimmsten sind so lange, pinke Krallen 😄

Nagellack sieht schön aus, so lang es dezente Farben wie rosé Töne, dunkles Rot oder Braun sind.

Antwort
von inuwida, 1

ich liebe etwas längere nägel! mit nagellack.

als meine mum noch lebte, hab ich sie immer um ihre langen nägel beneidet, aber jetzt hab ich selber nägel, die sich sehen lassen können.

keine künstlichen, sondern selber gezüchtete!

Antwort
von DaSoziopath, 15

Gelnägel kenn ich gar nicht. Sind das die wo vorne weiss sind?

Hab natürliche Fingernägel am liebsten. Je natürlicher die Frau um so besser. Bin 34

Antwort
von TimeosciIlator, 5

Ich mag die Fingernägel, wie Gott sie schuf mit ohne alles. Und natürlich regelmäßig mit der Nagelschere geschnitten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten