Frage von KabiKatze, 33

Umfrage für Biologie Schulprojekt?

Guten Abend :)! Ich habe die Aufgabe bei einem Schulprojekt eine Umfrage zu Starten bezüglich Enten. Hier die Frage:

Frage 1: Haben sie schonmal Entengefüttert? Frage 2: Wussten sie das es Verboten ist? (Bitte die Umfrage hier beantworten, danke :D)

Antwort
von Haarschaf, 1
Ja ich habe, schonmal Enten gefüttert.

Ja ich habe schon Enten gefüttert, allerdings war das ein einsames Küken und wenn mir das Gesetz verbieten will ein hilfloses Lebewesen verhungern zu lassen, dann kann es mich mal ;)

Antwort
von user6363, 23
Ja ich habe, schonmal Enten gefüttert.

Man kann nur eine Stimme abgeben, btw.

Also ja, ich hab mal Enten gefüttert, aber nein es war nicht verboten weil es meine Enten waren. Und auch wenn, es wäre mir egal. 

Kommentar von KabiKatze ,

Oh danke wie ändere ich das?

Kommentar von user6363 ,

Kannst du nicht, gutefrage.net halt d:

Es gibt Google Docs Umfragen, die sind genauer für Umfragen und als Plattform würde ich dir unser Forum ans Herz legen d:

Antwort
von voayager, 6

Ich habe noch nie Enten gefüttert, ja ich weiss das dies verboten ist.

Deine Aufstellung ist z.T. unglücklich gewählt, daher habe ich keine deiner Punkte angeklickt.

diese blödsinnige Fütrterei hatte ich schon als Jugendlicher verachtet und darin einen Art Omahilfstrieb herausgelesen.

die Enten brauchen keine menschliche Hilfe, man lasse die bei den Märchen und zudem schädigt man so die Umwelt. Die Teiche werden übermäßig eingekotet, manche Essensbrocken nicht geschluckt und verfaulen daher im Wasser, zudem kommt es so zu einer übermäßigen Vermehrung dieser Vögel.

Antwort
von MissUnspecial, 14

1. Ja, als kleines Kind 2. Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten