Frage von DeutscherNr100, 163

UMFRAGE FÜR ALLLE! Ich wollte mal wissen was für einen Musikgeschmack ihr habt also bitte abstimmen!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IceHunter, 54
Electro(dubstep, house, .... )

Alles in diesem Bereich von Psycodelic und dark bis soft. Am liebsten Hardstyle, Melodic Dubstep und Chillstep

Bin 19 (m)

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Skrillex ist scho nice...

Kommentar von psych0tropic ,

Viva La Frenchcore!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35
alte Sachen(1800-2000)

Ich höre vorwiegend Songs aus den 80ern bis 90er Jahren und gelegentlich mal auch Klassik, James Last, Techno/Elektronic oder auch mal Chartsmucke.. je nach Stimmung & Geschmack, wie es grad kommt ;)

Meistens ist es allerdings 80er Jahre Popmusik oder Neue Deutsche Welle oder sind es Liedermacher wie Achim Reichel oder Heinz Rudolf Kunze, wenn ich Musik höre.

Antwort
von Trollkeks, 71
alte Sachen(1800-2000)

Ziemlich, ziemlich große Zeitspanne :D 

Joa, ich liebe Punkrock und Hardcore Punk aus den 70-80ern. Ich mag aber auch ein paar modernere Bands. 

Aber sonst vielleicht noch Deathrock, Gothic Rock, Rockabilly, Metal (Heavy Metal, Rap Metal, Thrash Metal, Crossover oder sowas), Psychobilly, Garage Rock, Protopunk, Post-Punk, Grunge und diverse Filmsoundtracks. 

Antwort
von independentpunk, 26
Rock

also PUNKROCK,evtl auch metal und rock aller arten

Antwort
von don2016, 10
alte Sachen(1800-2000)

lieber DeutscherNr100...mittlerweile mache ich im Auto / Radio:  WDR 4 an...es ist einfach entspannend, alte Musik zu hören - eben Oldies mal vor 2000 - und das auch quer durch die Bank; ansonsten aber auch: alles, was im Radio so kommt...ich lasse mich dann überraschen; im PC habe ich manche Musik gespeichert, mit vielen Stars von jungen Boygrupps bis zu den 3 Tenören (sie waren - sind - die besten der Welt), bis zu Jennifer Rush, Celine Dion, Leona Lewis, usw. und viele andere Tops-Stars von Elton-John über Neil Diamond zu Bruno Mars....usw.; ich bin also nicht generell auf eine Musikrichtung fixiert, sondern mehr auf die Sänger/innen, Stars, die ich u.a. nannte...und deren Musik...viel Spaß mit den vielseitigen Geschmäckern der gf-Leute hier, liebe Grüße aus Köln

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Ich hab mal in ein Album von den drei Tenören reingehört(Mein Vater hat eins), ja sie hören sich echt gut an, aber sonst höre ich von 21Uhr bis 23Uhr You-FM Sounds an, wo das aller neuste (meist auch unbekannt) gespielt wird  und immer Hintergrundinformationen dazugegeben werden. 

Kommentar von don2016 ,

...danke, lieber "Deutscher"..du bist lieb...lg us Kölle

Antwort
von XDK63778, 23
Electro(dubstep, house, .... )

Mag Electro und Rock aber Elctro noch ein bisschen mehr

Antwort
von BloomErics, 64
Pop("alles was so im Radio kommt")

von den angegebenen Sachen Pop, aber ehr ruhige Lieder wie von Ed Sheeran

Antwort
von kleinesRehauge, 62
Classic

classic (Mozart) , pop und so musical musik (in englisch)

Antwort
von bormolino, 79
Rock

Classic Rock, Rock, Punk Rock und Metal höre ich am meisten.

Antwort
von peoplelife, 34
Rock

Bevorzugt Rock und Metal, aber ich höre auch Sachen aus dem HipHop, den normalen Charts oder Schlager. Auch sehr gerne die Musik aus den 80er oder Klassik wie Beethoven.

Bei Musik bin ich nicht wählerisch. Gut muss sie sein.

Antwort
von qwertzboy, 20
Folk(...)

Am liebsten Folk. Sonst gerne aber auch einfach Musik von Suicidesheep oder Klassik. Oder bisschen rap zwischendurch(e dubble, kollegah, alligatoah[is das überhaupt rap?])

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Alligatoah macht nur anderes Hip-Hop.

Antwort
von TheDarknessx, 10
Pop("alles was so im Radio kommt")

Ich hör den ganzen Tag Radio

Antwort
von kami1a, 13
Folk(...)

Folk, Country.

Antwort
von lisalefreak, 11
Electro(dubstep, house, .... )

Drum´n Bass zähl ich hier einfach mal dazu :D 

Antwort
von theantidiva, 27

Metal , gothic oder Punkrock 

Antwort
von hallooo14, 25
Pop("alles was so im Radio kommt")

Meistens nur Pop Musik :)

Antwort
von chanfan, 48

Alles quer durch den Gemüsegarten. (Aktuell oder alt ist egal: Nur kein Jazz, Schlager & Rap)

Antwort
von Dreams97, 19

Hallo!

Electro, Pop, Techno, 80er und 90er.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Startrails, 9
alte Sachen(1800-2000)

Hardtrance 90er.

Antwort
von Leriah, 20
Rock

Am liebsten Metalcore oder Post-Hardcore :)

Antwort
von Spotlight1994, 28

House, Progressive House, Rap und RnB

Antwort
von DerPolak, 15
Hip-Hop(Rap, soul....

EMINEM. aber ich höre auch sehr viel Klassik (besonders Chopin) und Dupstep höre ich auch ^^

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Frederic ist schon gut, spiele Warschauer Mazurka von ihm auf Klavier

Antwort
von Virginia47, 25
Pop("alles was so im Radio kommt")

Ich höre Radio Top 40

Antwort
von KleeneFreche, 41

meine Richtung ist leider nicht dabei: Industrial und EBM kann vlt noch zu elektro gehören, aber die gesamte Metal sparte zu vergessen ist schon doof ^^ 

Kommentar von DeutscherNr100 ,

hat leider nicht mehr rein gepasst, es gehen echt nur 7 Arten...

Kommentar von KleeneFreche ,

oh dann entschuldige, das wusste ich nicht 

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Trap, Dance, Electronica, Psycho-Shit, Grunch(two Finger, one Hand, two Hands...,) Deep-, Faze-, Tropical-,.... House, 50, 60, 70, 80, 90, 2000, Future Pop, just Remix, Recovers........ es könnte ewig lang werden

Kommentar von DeutscherNr100 ,

deshalb auch kein Jazz und so...

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 13
alte Sachen(1800-2000)

Aber das Zeitfenster bitte auf 40 Jahre ab Millenium verkleinern ! :)

Hier aus 1965:

The WHO - "My Generation"

Antwort
von theloneranger18, 45
Pop("alles was so im Radio kommt")

pop finde ich am besten obwohl ich natürlich nicht NUR Pop höre. Kommt immer auf das Lied an :)

Antwort
von LuthenSky, 40
Hip-Hop(Rap, soul....

Deep House is beste :)! Rap geht aber auch am besten Capital

Kommentar von LuthenSky ,

ups verklickt ich wolle House drücken haha

Kommentar von DeutscherNr100 ,

nicht schlimm..

Antwort
von ijustwannahelp, 34
Rock

rock und metal

Antwort
von Peter42, 38

Meine Kategorie fehlt: "Alles außer Rap"

Antwort
von JoachimWalter, 5

Höre eigentlich fast alles...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten