Frage von krisssi2410, 98

Umfrage für ab 16 jährige - Fernbeziehung?

Würdet ihr eine Fernbeziehung schaffen, wenn ich euch alle 3 Monate höchstens einmal für 3 Tage am Stück sehen würdet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ichdomenic, 36
Ja

Das ist eine sehr gute Frage.

Es kommt einfach darauf an, ob man ein Mensch ist der gut Vertrauen kann und sehr geduldig ist.

Und besonders, wer diese Person ist. Ich führe eine genau solche Fernbeziehung, und darf glücklich sagen, das ich die beste Freundin der Welt habe.

Dafür lohnt sich das warten immer. Denn wenn man sich sieht, ist man einfach so glücklich, das man die Zeit dazwischen förmlich vergisst.

Also für mich ein eindeutiges JA

Antwort
von abcdente, 25
Ja

Ja, es geht!

Ich führe selber seit über zwei Jahren eine Fernbeziehung mit meinem Freund. Am anfang haben wir uns so gut wie nie gesehen, da waren auch mal ein paar Monate, wo wir uns nicht gesehen haben, mittlerweile seitdem ich 18 bin und ein Auto habe, sehen wir uns öfter und versuchen uns spätestens nach einem Monat zu sehen, aber meistens eh schon früher. :-)

Aber ich muss dazu sage, dass Vertrauen und Treue die wichtigsten Bestandteile sind und man sollte mit Eifersucht und Sehnsucht umgehen können, sonst kann es echt unerträglich werden.

Antwort
von michi57319, 19
Wenn es die Liebe des Lebens ist

Krass! Keine Ahnung, ob ich das aushalten könnte und wie lange.

Mein Mann und ich haben uns in den ersten 1,5 Jahren nur alle zwei Wochen gesehen. Aber danach sind wir zusammengezogen.

Eine ernsthafte Beziehung geht auf Dauer mit diesen Zeiten nur selten. Aber es gibt sie.

Eine Bekannte von mir sieht ihren Mann auch nicht häufiger.

Antwort
von krizzyyy, 42

Ich würde keine fb anfangen... ich mein das wäre mir einfach zu wenig... man sieht sich eh nicht, quält sich mit der Sehnsucht ab & sieht sich 4 mal im jahr -.-

Antwort
von Twitcheese, 65

Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung seit einem Jahr und können uns in den Ferien ~1 Woche sehen ... ich weiß, juckt jetzt keinen, aber es kann durchaus funktionieren

Antwort
von imakeyourday, 27

Hi,

In dem Alter ist das glaub ich schwierig...

Ich glaube es kommt darauf an, wie stark Gefühle und Vertrauen sind, und ob man eine gemeinsame Zukunft im Blick hat.

Bin w 16

Antwort
von XxKingDomixX, 21
Ja

Natürlich!  Finde FB sogar noch besser !

Antwort
von IchSasukeUchiha, 37

Ja! Geht bei mir schon seit Über 9 Monaten gut. Wir sind beide 17.

Antwort
von undercovergirI, 52

1 Jahr wär okay aber länger nicht naja kommt auch drauf an wie sehr ihr euch zutraut und ob ihr das schafft .

Antwort
von knox21, 31

Klar - sogar mehrere gleichzeitig.

Antwort
von Anthony18, 11

Hi Leute :)
Ehrlich gesagt wäre es mir zu kompliziert eine fernbeziehung zu haben

Antwort
von paul21300, 28

Meistens klappt es nicht aber man kann es probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten