Frage von Hope124, 32

Umfrage (Fragen beantworten für die Bachlorarbeit meiner Schwester)?

Hallo,

meine Schwester schreibt eine Bachlorarbeit und da braucht Sie noch dringend Teilnehmer.Da werden nur paar Fragen gestellt die beantwortet werden müssen.Das dauert 2 minuten.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr an der Umfrage für die Bachlorabeit teilnehmen würdet.☺

Link ist unten:

http://goo.gl/forms/MJP7SykoRliSJ3mk2

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirTecnicExpert, 13

Hab mitgemacht :)

Kommentar von Hope124 ,

super danke:)

Antwort
von fluffiknuffi2, 7

Ich habe auch mitgemacht :)