Frage von VfL1848, 134

Umfrage: FC Bayern München oder Borussia Dortmund?

Interessiert mich mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Besserwisser001, 42

Fußballerisch gesehen sind beide Weltklasse und zählen ohne Frage zu den 10 stärksten Vereinen der Welt. Im direkten Duell sehe ich die Bayern sportlich weiter vorn, weil sie schöner und effektiver spielen und mehr Erfahrung sowie mehr Nervenstärke in den großen Spielen haben.

Die Vereine an sich finde ich beide toll, wegen ihrer Geschichte und ihres Fußballs.

Ich mag weder Guardiola noch Tuchel, aber Tuchel noch weniger. Sehr unsympathisch. Aber ich freue mich schon auf Ancelotti und seine Arbeit.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 66

Nun, der FC Bayern München hat den VfL Bochum ausgeschaltet und sollte aus dem Grund leichter Favorit sein  ;-)

Antwort
von 19hundert9, 29

Borussia Dortmund

Und trotzdem muss man den Bayern wieder mal zur Schale gratulieren. Es müsste schon ein Wunder passieren :)

Antwort
von HoneyCake007, 40

Ich bin für BVB , aber Spielerisch sind beide aus meiner Sicht gleich gut ! : ) .

Antwort
von Killer1275, 14

_BORUSSIA DORTMUND_ 😍😍💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛😍😍😍ECHTE LIEBE und Bayern Wien gefälschte schlechte marke die allen die guten Spieler wegkaufen mit steuerhinterziehung

Antwort
von Viki125, 9

Bayern😍😍😍❤❤

Antwort
von Larimera, 69

Pest oder Cholera?? Was ist das kleinere Übel?

Ich kann Beide nicht ab!

Kommentar von Killer1275 ,

Du bist pest

Kommentar von Larimera ,

Selber! Das ist nur meine Meinung und die darf ich hier frei äussern!

Antwort
von CellyMarry15, 79

FC Bayern München!!!!

Antwort
von mysunrise, 74

Bayern München ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community