Frage von HyprexLP, 65

Umfrage. Euer(e) Lieblingsgame(s)?

Ich würde mich interessieren was euer(e) Lieblingsgame(s) sind. Ps: meine sind Mass Effect 1-3 und TESV Skyrim

Antwort
von Eisbarchen, 28

Also meine Lieblingsgames sind Oblivion Elder Scrolls, Sims 3 und vor allem: dragon Age 2! :D :D

Kommentar von HyprexLP ,

Sims 3 ist cool am besten mit allen ad-Ons (außer den desing packs)

Kommentar von Eisbarchen ,

Jep, find ich auch! :D Hab auch einige^^

Antwort
von jounese, 20

Star Wars the Old republic,Minecraft,CodMW2 und GTA5 ich finde noch viele andere Spiele cool aber die sind mir zuerst in den Kopf gekommen

Antwort
von batlenn, 26

Auch wenn ich damit sicher allein dasteh: Street Legal Racing Redline:D

Kommentar von HyprexLP ,

Ich glaube sogar das du der einzigste bist der hier das spiel kennt :)

Kommentar von batlenn ,

das wäre gut möglich da es eher was vom alten Eisen ist;)

Antwort
von KickLulu, 12

F1 race stars, forza Motorsport, Fifa, Minecraft, Injustice usw.

Antwort
von larrymann, 32

Fallout 4, rocket League, minecraft,Cod Bo3

Kommentar von HyprexLP ,

fallout 4 und mc habe ich auch ganz vergessen :)

Antwort
von Blackstar2013, 23

Auf PC, GTA 5, League of Legends, Call of duty Black ops und alle Borderlands Teile

Antwort
von Spockyle, 29

Skyrim Nix geht über Skyrim für mich :) gern auch gemoddet ;)

Kommentar von HyprexLP ,

jo ich habe ca 200mods und du?

Kommentar von Spockyle ,

Oh, so viele hab ich nicht. Ich weiß nicht, wieviele ich genau hab. Ich aktivier und deaktivier nach Tagesform und bis das Spiel abstürzt und ich neu installieren muss :D

Antwort
von LuChanx3, 31

League of Legends, Life is Strange, Star Wars Battlefront und Mirrors Edge :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten