Umfrage die Mädels: In welchem Style und mit welcher Farbe lackiert ihr euch am liebsten die Nägel?
interessiert mich mal, was ist denn so ,,normal"?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich habe so ein paar lieblingsfarben die ich immer abwechselnd trag | 4 |
| in bunten Knallfarben, wie neongrün, orange oder pink | 0 |
| lange fake nägel aus dem nagelstudio mit strasssteinen oder French manikure | 1 |
| nur mit zartrosé oder klarlack, ganz natürlich | 3 |
| ich lackiere sie gar nicht | 3 |
| immer die farbe auf die ich grade lust hab und die zu meinem outfit passt | 7 |
| witzige nägel (mit aufklebern oder mit schrift oder jeder nagel eine andere farbe) | 1 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichlange fake nägel aus dem nagelstudio mit strasssteinen oder French manikure
Glitzerlack
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichich lackiere sie gar nicht
Dauert viel zu lange....
-
-
Ich habe so ein paar lieblingsfarben die ich immer abwechselnd trag
Hey :) also meine Nägel sind dauer-dunkel-rot :) also entweder Klarlack oder Dunkelrot :)
-
-
immer die farbe auf die ich grade lust hab und die zu meinem outfit passt
Aber ich habe natürlich auch so meine Lieblingsfarben, die ich häufiger benutze. Auch lackiere ich gerne meine Nägel abwechselnd in 2 Farben und mach dann irgendwelche Muster drauf.
-
jeden tag was anderes, alle farben quer durch den "malkasten", mal einfarbig, mal aufwendige designs
hauptsache abwechslungsreich ^^
-
witzige nägel (mit aufklebern oder mit schrift oder jeder nagel eine andere farbe)
Eigentlich selten, aber wenn dann ,,normal" oder crazy
-
Antwort von Soso217 03.06.2012immer die farbe auf die ich grade lust hab und die zu meinem outfit passt
-
-
Meistens schwarz oder dunkelrot.
-
-
ich finde bunte nägel wunderschön :) - solange sie nicht zu unnatürlich wirken! außerdem gehören sie zu einem schönen outfit einfach dazu ;)
Kommentar von Beccy97Beccy97 02.06.2012JAAAAP bei mir auch, hab selber abgestimmt für antwort eins aber wollt eigentlich auch für diese antwort abstimmen ... :D
Kommentar von MrsFrannyMrsFranny 03.06.2012:))
-
bei kommt es immer drauf an es muss zum Outfit Passen bei mir habe über 30 Nagellacke bei mir muss es immer zum Outfit passen,
-
Lackiere sie aber auch nicht so oft..
-
nur mit zartrosé oder klarlack, ganz natürlich
oder in einem anderen Hautton. Wenn ich aber auf einen Geburtstag oder so gehe, darf's auch mal bunt sein. Aber ansonsten: Alltagstauglich dezent- damit man nicht jeden Tag neu lackieren muss, wenn's ein wenig absplittert.
-
Antwort von Line66 02.06.2012Ich habe so ein paar lieblingsfarben die ich immer abwechselnd trag
Also ich habe nicht besonders viel Nagellack aber ich benutze eig rot,türkis,orange,blau,grau und lila sehr gerne. Oder einfach nur Klarlack über den Nagel..passt halt zu allem :D :p
-
Ich finde Rottöne und so am schönsten :)
Kommentar von Beccy97Beccy97 02.06.2012ja so bunt mag ich auch nicht, meine lieblinge sind türkis, rot, rosa und grau, klarlack auch :-D und nude farben!
Kommentar von Marie1004Marie1004 03.06.2012Ja, so in der Richtung, aber nichts allzu auffälliges ;)
-
Antwort von almadina 02.06.2012ich lackiere sie gar nicht
das macht meine gebetswaschung ungültg :) bin 15
Kommentar von Beccy97Beccy97 02.06.2012gebetswaschung?"?"!?"?"?
Kommentar von TimWertherTimWerther 03.06.2012Sie ist Muslima und muss sich vor dem rituellem Gebet unter anderem die Hände waschen. Dabei darf keine Stelle ungewaschen bleiben, der Lack bedeckt aber die Nägel.
Jaaaa klar, 3 minuten oder so.
mit unterlack, farblack und überlack kann das auch 15 minuten und länger dauern