Frage von MetalRules, 41

Umfrage: Deezer oder Spotify

Ich hab beide und bin sehr zufrieden. Eigentlich Kauf ich mir lieber CDs, aber wenn man mal unterwegs ist sind die Apps ganz praktisch. Wie seht ihr das? Und was benutzt ihr lieber? Würde mich mal interessieren :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordAnswer, 28
Spotify

Benutze Spotify Premium schon länger und I love it ^^

Antwort
von usernobody, 17

Spotify und bin seit mehr als einem Jahr zufrieden!

Antwort
von Anni25032005, 8
Deezer

nutze ich schon lange

Antwort
von Oskar2002xd, 14

Spotify

Antwort
von coockilian, 22

Keins von beiden😂