Frage von Handyversteher, 136

Umfrage: Danke schon mal im voraus. Wie viele Bilder habt Ihr auf eurem Smartphone?

Hey Leute,

ich wollte hier mal eine Umfrage zu der Oben genannten Frage machen.

**Für alle die mit der App an der Umfrage Teilnehmen bitte die Antwortmöglichkeiten beachten. Mit der App sind sie nämlich nicht zu sehen. Deswegen schreibe ich sie hier nochmal dazu.

Unter 500

500 bis 1.000

1.000 bis 1.500

über 2.000**

Vielen Dank :)

Antwort
von Kath01, 100
Unter 500

Ich hab leider nicht viel Speicherplatz auf meinem Handy und mag Fotos ned wirklich ;-)

Kommentar von Handyversteher ,

Wie ist das möglich :D Ich habe durch WhatsApp alleine schon 800 geschickt bekommen

Kommentar von Kath01 ,

xD regelmäßig Bilder löschen ;-) ^^

Ich habe genug Speicher, bin deshalb zu Faul und besitze extrem Alte Bilder :)

Wie viel Speicher hast du zur Verfügung?

Kommentar von Kath01 ,

Eigentlich 8 gb..mein Handy will mir aber nur 2 überlassen :/

Ja das liegt daran das du nur die Hälfte frei hast, weil das System den Platz belegt. Dann kommen die Apps die du hast und schon ist fast kein Speicher mehr übrig. Kannst du eine SD Karte einlegen.

Kommentar von Kath01 ,

Ja kann ich..aber was will ich mit so vielen Fotos?;-) die brauch ich eh nicht...und Apps kriege ich ned auf die SD-Karte ;-) also habe ich keine in Benutzung ;-)

Ja ich brauche die ganzen Fotos auch nicht, aber ich bin zu Faul um sie zu löschen :D

Ja einige Apps kann man zwar auf die SD Karte verschieben, aber ich würde es keinem empfehlen. Das beeinträchtigt das System :)

Kommentar von Kath01 ,

Haha okay ;D

Genau ;)..scheinst ja mehr zu wissen, als die in meinem Umfeld xD

Antwort
von illerchillerYT, 32
500 bis 1.000

Hier mit der Umfrage :/

LG

Antwort
von Legomann27, 59

Also ich habe über 2000. Genau gesagt 4059 :o

Toll, dass du für die Leute mit App nochmal die Antworten der Umfrage in die Frage selbst geschrieben hast!

Danke dir für die Antwort,
Ja bei der App sieht man einiges leider nicht. Ist bescheuert umgesetzt worden.

Kommentar von Legomann27 ,

Wird hoffentlich bald verbessert. Bis dahin kann man sich nur so helfen.

das ist schon seit einer langen Zeit so. Ich denke das wird nicht geändert. Habe schon seit Ewigkeiten kein Update mehr bekommen und habe Kompatibilitätsprobleme mit der App.

Wie viel Speicher hast du verbraucht ? Das sind ja viele Bilder :D

Hmm. Das ist sehr schade mit den Updates. Ich gehe davon aus, dass immer mehr Menschen die App nutzen, um auf die Plattform zuzugreifen.

Trotzdem finde ich es aber sehr gut, dass es zumindest unter ios eine beta version der App gibt. Ob es die auch für Android gibt, weiß ich nicht.

Die Bilder verbrauchen 7,0 gigabyte ;D
Und ich dachte immer, ich hätte total wenige Bilder. Dafür habe ich auf meinem Handy (iphone 6 64 gb) nicht sehr viele apps.

Ja ich gehe auch davon aus das die Hälfte der Nutzer mit den Smartphone hier sind. Da finde ich es schon bescheuert das die App nicht alles kann. Bei Android gibt es soweit ich weiß keine Beta Version. Was ist denn der Unterschied zur normalen App? Ja beim iPhone ist es wichtig die höhere Speicher Variante auszuwählen. Wenn du 16 GB hättest würdest du ja durch drehen. Schade auch von Apple. Meine Bilder verbrauchen ca 6 GB. Obwohl ich 'nur' 1.500 Bilder habe.

Also die beta app hat ein anderes Design und funktioniert etwas stabiler, meiner Erfahrung nach. So etwas wie Umfragen, Freunde, Komplimente oder Fragen und Komplimente nachträglich ändern, gibt es auch dort nicht.

Ich hatte mal ein iPhone 5c mit nur 16 gigabyte :D. Du hast recht, ich bin durchgedreht. Android ist weitaus fortschrittlicher, wenn es um Speicher geht, da man ja bei vielen Handys eine Mikro sd Karte benutzen kann. Aber dann müsste man an apple ja nicht mehr so viel für mehr Speicher zahlen.

Antwort
von illerchillerYT, 75
500 bis 1.000

500-1000 (hab 800)

Danke dir für die Antwort :)

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte :)

Antwort
von SinaR214, 69

Unter 500

Antwort