Frage von daata, 255

UMFRAGE! Bist du für die Rechte der Homosexuelen oder dagegen?

Gibe deine Stimme, bzw. Meinung ab!!!!!!!!

Antwort
von ManuTheMaiar, 51

Als Anachist bin ich für die Rechte von jedem, es gibt nichts was ich mehr hasse als Menschen die meinen sie dürften sich in die persönlichen Dinge andere einmischen und dort zu bestimmen aber leider ist die Gesellschaft von so welchen durchsetzt und auch der Staat ist damit infiziert

Für mich gilt der Grundsatz jeder hat die Freiheit alles zu tun solange er damit gegen niemanden Gewalt anfängt und ich versuche so gut es geht nach diesem Grundsatz zu leben und wenn ich Menschen sehe die meinen sich da einmischen zu dürfen, dann provoziere ich die und mische die auf, einmal habe ich wegen einem Homophoben im Bus meinen Zwillingsbruder geküsst und ihm gesagt Ich bin zwar hetero, aber das ist jetzt passiert weil du keine Macht über mich hast, und es war extrem befreiend das zu sagen ich kam mir vor wie ein Zauberer der einen mächtigen Zauberspruch spricht

Antwort
von 261201, 110

Dafür!

Auf jeden Fall sollte jeder, egal wer, das selbe Recht haben. Man soll niemandem etwas verbieten, das ein Anderer darf. Egal ob es jetzt um Ehe, Adoption oder sonst was geht, Sexualität macht keinen Menschen aus. Niemand sollte ausgegrenzt und benachteiligt werden, jeder soll gleichberechtigt werden.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Leute die andere ausgrenzen haben es verdient

Antwort
von Mattea9983, 128

für !

das sind menschen wie alle

man sagt ja auch nicht alle blonden bekommen kein adoptionsrecht mehr sondern nur noch dunkelhaarige

ist doch total egal ob der partner männlich oder weiblich ist

Antwort
von Rockuser, 108

Mich stört das nicht, jeder soll machen was er will, solange andere nicht darunter Leiden müssen.

Also Pro.

Kommentar von daata ,

Wann leiden den andere darunter

Kommentar von Rockuser ,

Also,wenn ich mache was ich wirklich will, dann leiden bestimmt irgendwelche Leute darunter.

Antwort
von Nashota, 99

Natürlich dafür. Homosexuelle Menschen haben alle Pflichten, also stehen ihnen auch alle Rechte zu.

Antwort
von Miumi, 122

Für, allerdings ohne Adoptionsrecht

Kommentar von ewolfe ,

Weshalb gerade dieses Recht nicht?

Kommentar von don2016 ,

@ewolfe...danke...für...ich wollte dich auch schon "entfernen", da du ja  mit deinem letzten Kommentar übers Ziel hinausgeschossen bist, ich hoffe, deine Launen schlagen sich nicht auch in der Partnerschaft nieder, lg

Kommentar von ewolfe ,

Kommentar? Launen?

Wenn dir die Argumente fehlen, musst du es nicht gleich auf die persönliche Ebene ziehen don2016.

Kommentar von Nashota ,

Gerade dieses Recht steht ihnen zu. Sonst kannst du dieses Recht auch Heterosexuellen aberkennen.

Oder sind die was Höhergestelltes in deinen Augen?

Antwort
von freaky125, 132

Für. Wir sind auch nur Menschen und nicht weniger wert als jeder andere.

Antwort
von Eisbarchen, 74

Ja, ich finde auf jeden fall!

Wir sind genauso Menschen wie alle anderen, also sollten wir auch genau die gleichen Rechte haben!
Oder ist man nur, weil man nun mal etwas andere Liebesgefühle hat, minderwertig?

Liebe ist Liebe und Punkt :)

Antwort
von Otilie1, 118

für mich sind das einfach nur menschen mit allen rechten  die es gibt - für alle gleich

Antwort
von Bobcatlynx, 42

UMFRAGE! Bist du für die Rechte von Menschen oder dagegen?

Kommentar von daata ,

FÜÜÜÜÜÜÜR, wie hier eigentlich jeder. Ich bin Positiv überascht

Kommentar von Bobcatlynx ,

Das ist eigentlich keine so große Überraschung. Denk doch mal:

Die Frage ist mit "homosexuell" getaggt. Nur Leute die selbst schwul/lesbisch/bi sind, oder anderweitig damit zu tun haben, bekommen diese Frage also auf ihrem Feed zu sehen. Homophobe finden diese Frage also erst gar nicht.

Antwort
von mila848, 117

Eindeutig für :) Sehe keinen Unterschied zwischen heterosexuell und homosexuell :)

Antwort
von independentpunk, 6

DAFÜR!

ALLE sollten gleiche Rechte haben.Niemnad hat das Recht sich in das Privatleben anderer einzumischen und wo ist jetzt genau das Problem wenn zwei Männer heiraten oder ein Kind adoptieren?

Antwort
von Helferlein7, 91

Für. Sind Menschen wie alle Anderen auch.

Antwort
von Dreams97, 11

Hallo!

Dafür!

Grüße, Dreams97

Antwort
von kohoki666, 120

Wer soll dir da was antworten ?

Um welche Rechte gehts denn ?

Kommentar von Pusat007 ,

Er meint, damit, dass sie genau so wie heteros aufgenommen werden sollen

Kommentar von kohoki666 ,

gut dann bin ich dafür. bis auf adoption. bzw. erst dann wenn endlich studien beweisen das es keine auswirkungen auf die kids hat. 

Antwort
von jumper121, 50

Für :)

Antwort
von Lachsente, 16

Guten Quack!

Ich bin dafür, ganz klar.

Das ist hoffentlich auch nur eine Frage der Zeit bis sie endlich die Rechte bekommen, die sie verdienen.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Antwort
von Saralovesfylou, 19

auf jeden Fall dafür. Das sind Menschen, wie alle anderen auch und dürfen nicht eingeschränkt werden!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten