gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Umfrage: Atomausstieg in Deutschland sinnvoll oder doch nicht...

gefragt von HaazaHaaza am 07.07.2008 um 16:15 Uhr

Eigentlich klingt es doch gut, wenn Deutschland in den nächsten Jahren die Atomkraftwerke nach und nach stillegen will. Aber jetzt steht die Bundesrepublik beim G8 Gipfel plötzlich unter Kritik. Besonders die USA sind der Meinung Deutschland würde durch den Atomausstieg die Umwelt schädigen, weil mehr Treibhausgase produziert werden. Dabei sind es ja auch Fabriken, Autofahrer, private Haushalte und Industrien, die Treibhausgase produzieren und diese in einigen Ländern ( USA ?) ungefiltert in die Umwelt blasen

hier ein Artikel zur Aktuellen Diskussion...:

http://nachrichten.t-online.de/c/15/55/34/42/15553442.html

Was ist Eure Meinung???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USA (579)
G8 (18)
Gipfel (9)